Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Jamies 30 Minuten Menüs - kochbar?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Jamies 30 Minuten Menüs - kochbar?

    hallöle! meine mutter hat von einer jamie-sendung erzählt. 3-4-gänge-menus in 30min.
    ich nehme an dies ist das buch dazu. hat es jemand?
    ist es für jedermann kochbar? wie sieht es bei den zutaten aus? eher normal oder doch ziemlich ausgefallen?

    ISBN/ASIN: 3831018340


    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jamies 30 Minuten Menüs - kochbar?

    völlig easy und echt wenig ausgefallene Zutaten und auch koch und vor allem essbar!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jamies 30 Minuten Menüs - kochbar?

    Ich kenne es nur aus der Fernsehsendung, und ich hab noch nicht viel davon gesehen, aber wenn ich mal reinschalte, sind es eigentlich immer Gerichte, die sogar ich (obermäkliger Kochbanause) gerne nachkochen würde und könnte.

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jamies 30 Minuten Menüs - kochbar?

    das Kochbuch das ich von ihm habe - ich meine "jeder kann kochen",
    naja da ist irgendwie IMMER was dabei, was ich noch extra beizerren muß.
    Mittlerweile lass ich mutig weg oder wandele ab und nutze das Buch sehr gerne, wenn ich mit meinem Latein am Ende bin und denke,
    "das hab ich alles schon gekocht" denn dann kommt immer noch was bei raus, was sich von dem was ich die letzten Wochen auf n Tisch gebracht habe abhebt. Deshalb mag ich es

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jamies 30 Minuten Menüs - kochbar?

    danke euch. ich denke, es wird meiner mutter gefallen. bei ihr muss es flott und einfach gehen.
    ich werde es mir dann mal ausborgen (c:

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jamies 30 Minuten Menüs - kochbar?

    Ich kenne das Buch nicht, aber habe neulich eine völlig entnervte SMS von meiner Nachbarin bekommen (die wirklich ein Koch-Ass ist):

    "Super, ich stehe jetzt seit 1,5 Stunden für das Jamie O. 30-Minuten-Menü in der Küche" .

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jamies 30 Minuten Menüs - kochbar?

    Ich habe das Kochbuch auch und finde es klasse. Es sind ausgefallene Sachen bei, so wie Jamie halt ist, aber es ist alles umsetzbar. Wenn man öfters damit kocht schafft man es auch in 30 min. die ersten Male ist es etwas schwierig durch das geschnibbel und so und weil man jeden Schritt immer nach lesen muss. Die 30 min. sind, so würde ich es einschätzen, wenn alles schon vorbereitet ist.
    Ich finde es klasse.

    Habe vorgestern das 15min. Kochbuch von ihm geschenkt bekommen, auch ganz tolle Gerichte bei.

  8. #8
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jamies 30 Minuten Menüs - kochbar?

    Wir haben aus den Sendungen schon nachgekocht, war sehr lecker. Aber die 30 Minuten sind wohl meist tatsächlich ohne schnippeln.

Ähnliche Themen

  1. Leckere Rezepte (kompl. Menüs) *Landfrauenküche*
    Von Wildcat im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 1
  2. 5 Minuten nicht hingesehen...
    Von sunrise im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 110
  3. Noch zwanzig Minuten...
    Von melian im Forum Eheringe
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige