Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Induktions Wasserkessel

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Induktions Wasserkessel

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach nem Wasserkessel für den Induktionsherd.
    Welche habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

    LG Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Induktions Wasserkessel

    was meinst du mit wasserkessel? einen topf?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktions Wasserkessel

    Sowas wie nen Wasserkocher, aber halt für den Herd. Kenn das nur unter dem Begriff. Sowas z.B.:
    http://www.amazon.de/Cilio-430318-CI...1974911&sr=8-1

    LG Jule

  4. #4
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Induktions Wasserkessel

    aaahh!! aber wozu braucht man sowas?
    wir bekommen unser induktionsfeld erst in ein paar monaten, zur zeit hab ich noch einen herkömmlichen wasserkocher.
    eigentlich hatte ich geplant, den in zukunft wegzulassen und wasser in einem normalen topf zu erhitzen. lieg ich da irgendwie falsch?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktions Wasserkessel

    Nee, du liegst da nicht falsch, aber mich nervt, dass ich das Wasser z.B. für Tee manchmal beim Umschütten nen bissl daneben schütte und hätte daher gerne so nen Wasserkessel. In der Hoffnung, dass das dann nimmer passiert.
    Meinen Wasserkocher hab ich, seitdem wir Induktion haben, auch nimmer genutzt.

    LG Jule

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktions Wasserkessel

    Warum nimmst du nicht den aus deinem Link?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktions Wasserkessel

    Also wir haben unsere Induktionstöpfe und Kessel bei Ikea gekauft, vielleicht gibt es dort ja auch einen Kessel.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktions Wasserkessel

    @ Schneckle
    Ich wollte mich erstmal "umhören", ob es vielleicht hier schon Empfehlungen gibt.

    @ Doro
    Ich mag ehrlich gesagt Ikea in dem Bereich Pfannen / Töpfe usw. überhaupt nicht. Ein Kessel von denen würde für mich also ausscheiden...

    LG Jule

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktions Wasserkessel

    Ach so!

    Ich mag bei Töpfene und Pfannen ja am Liebsten WMF; würde wahrscheinlich bei diesem Kessel landen:
    http://www.wmf.de/wasser-floetenkess...7-2188EE3428F9

    Erfahrungen hab ich aber keine!

    LG!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Induktions Wasserkessel

    Ich habe diesen hier, eigentlich hauptsächlich aus optischen Gründen, der Kessel steht immer auf dem Kochfeld.
    Restwasser ist etwas schwierig zu entleeren und das Putzen oben am Griff etwas fummelig, aber er sieht einfach gut aus und pfeift wir der bei meiner Oma früher.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige