Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Igitt! Eiswürfelproblem

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Igitt! Eiswürfelproblem

    Hallo Mädels,
    wir haben einen Kühlschrank mit Eiswürfel"maschine". Leider haben wir das Ding nicht so oft benutzt (was wahrscheinlich der Fehler war). Jedenfalls haben wir neulich in dem Eiswürfelbehälter auf den Eiswürfeln so eine gelbe Schicht (?) entdeckt. Kann das Schimmel sein oder was für eine Ablagerung könnte es sein? Vorallem wie können wir das alles wieder total sauber bekommen? Wir würden es gerne richtig desinfizieren. Hat da jemand Erfahrung? Mit welchem Mittel geht das am besten, die Teile und Leitungen sollen ja auch nicht kaputt gehen? Wir haben schon beim Verkäufer nachgefragt und uns wurde versprochen, daß man sich erkundigt und sich dann meldet. Nunja, dabei blieb es bisher..... Ich hab nichts mehr gehört. Bevor ich dort wieder vertröstet werde wollte ich euch gerne fragen.

    Vielen Dank
    marigold


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Igitt! Eiswürfelproblem

    Ich habe jetzt keine Ahnung wie sowas aussieht, wir haben nur einen normalen Kühlschrank, aber man soll ja beim Kühlschrank putzen immer ein wenig Essig nehmen, weil das gleichzeitig desinfiziert und es ja nich giftig ist, bei den Leitung würde ich es dann verdünt probieren.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Igitt! Eiswürfelproblem

    Ich hab davon leider keine Ahnung, aber ich glaube ich würde mich direkt an den Hersteller wenden und dort nachfragen was Ihr machen könnt.

  4. #4
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Igitt! Eiswürfelproblem

    Ein Grund weswegen ich so ein Ding nicht so toll finde ;-) Bei Freunden schmeckt das Eis immer ganz eklig.

    Es muss doch aber dafür irgendeinen Reiniger geben, der für Lebensmittel zugelassen ist. Im Zweifel wirklich erstmmal Essig.

  5. #5
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Igitt! Eiswürfelproblem

    Fuer die Eiswuerfelschale und alles was erreichbar ist verduenntes Chlorox (selbst schon getestet) und fuer die Leitungen Entkalker/Reinigungsmittel fuer Kaffeevollautomaten

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Igitt! Eiswürfelproblem

    Man muss das Eis auch immer wieder frisch machen.. Altes wech schmeissen alle.... Tage sonst nimmts den Geschmack des Gefrierschranks/Inhalts annimmt. Ich mag Beas Eis

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige