Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Hygienespüler - ja oder nein?

15.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Hygienespüler - ja oder nein?

    Huhu!

    Ich hab mich von der Persil-Werbung anstecken lassen und mir für 4 Euro (! ) ne Flasche Persil Hygienespüler gekauft.
    Ich dachte der wäre u.a. was für die Dienstkleidung meines Mannes, weil er täglich Umgang mit Inhaftierten hat und die sind ja nicht immer ganz so lecker

    Im INet zB. liest man aber sehr unterschiedliche Meinungen, manche sind begeistert, andere zweifeln an dem Nutzen dieser Geschichte, weil es für Kinder ja eigentlich sinnvoll ist, mit Bakterien und Keimen in Berührung zu kommen..

    Nutzt ihr einen Hygienespüler, oder auch nicht? Was sind eure Beweggründe?

    VG, Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Hygienespüler"

    ich nehm den hygienespüler nur für unser RK-uniformen - womit ich da in berührung komme...

    ansonsten seh ich es eher so, dass unser haus keine sterile hochburg sein sollte und ein gewisses maß an keimen nicht schadet

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    ich teste ihn grad bei TRND.

    ich finde grad für unterwäsche und so recht sinnig. Alles andere werd ich nicht damit waschen. Die erste ladung die ich damit gewaschen hab hängt noch beim trocknen... deshalb kann ich noch keine erfahrungsberichte geben!

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Es gibt auch von Sagrotan was für die Wäsche, das benutze ich, aber selten.

    Ich nehme das aber eher um die Waschmaschien zu desinfizieren.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Ich nehme den ganz, ganz selten (also Sagrotan). Eigentlich nur, wenn ich mal ein Problem mit Fußpilz oder so hatte, dann mache ich mal ein bißchen zu den Strümpfen in die Wäsche...

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Ich benutze den Hygienespüler von Sagrotan, aber ich nehme ihn ausschließlich für Bettwäsche oder Handtücher!

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Hygienespüler von Sagrotan, aber ich nehme ihn ausschließlich für Bettwäsche oder Handtücher!
    Wäschst du die nicht eh mit 60 Grad? Denn dann werden ja schon sämtliche Keime & Co. abgetötet.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Wäschst du die nicht eh mit 60 Grad? Denn dann werden ja schon sämtliche Keime & Co. abgetötet.
    Ich weiß, aber das ist wohl so eine Kopfsache...

  9. #9
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    ich teste ihn grad bei TRND.
    Ebenso.

    Hätte ich ihn nicht bei TRND zum Testen bekommen, dann würde ich darauf komplett verzichten. Derzeit ist er erstmal bei meinen Handtüchern im Einsatz.

    die werden bei mir nicht gekocht, daher zum Testen ganz gut.

    Wenn das leer ist, weiß ich auch nicht, ob ich es weiter nutzen werde....

    Wirklich Bakterienfrei ist eh nichts und alle Bakterien tötet der Hygiene Spüler auch nicht.
    Ich bin kein Verfechter von steriler Umgebung, daher macht mir das ein oder andere Bakterium nichts aus, bzw. breche deswegen nicht gleich in Panik aus.

    Lg .

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber das ist wohl so eine Kopfsache...
    Eine ziemlich teure sogar (Strom UND Spüler)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schleier ja oder nein?
    Von septemberbraut im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  2. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige