Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Hygienespüler - ja oder nein?

13.12.2017
  1. #21
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Für wieviele Waschladungen reicht denn so ne Flasche ungefähr? Für mich wäre es wahrscheinlich Geldverschwendung, wasch lieber bei 95C, da bin ich mir sicher dass alle Bakterien weg sind. Wie sieht es denn mit der Hautverträglichkeit aus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Von dem Persilzeug kippt man 90ml zu einer Waschladung.

    Ich teste gerade auch bei Trnd und habe bereits eine Ladung damit gewaschen. Bisher vertragen wir es alle ganz gut.

    Auf 95 Grad wasch ich eigentlich nie.

  3. #23
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Ich finds auch ziemlichen Schmarrn. Teuer und bringt nix.
    Und ich schließ mich Judith an: wir sind durch Kindergarten und Flughafen-Arbeit glaub ich auch schon ziemlich durch mit allem möglichen Virenzeugs.

    LG Anja

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    ich benutz es auch nicht. denke das braucht man nicht. ich wasch aber unterwäsche bzw helle sachen immer bei 60 grad. da ist das meiste ja schon abgetötet

  5. #25
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    ich teste auch gerade bei trnd, und finde den Gedanken nicht schlecht- allemale bei feiner Unterwäsche und nur 40°C. Mit so einer Flasche kommt man ja, wenn man ihn nicht für jede Baumwoll-Maschine nutzt, auch locker ein paar Monate aus...

    Angeblich soll er auch gegen Wäsche-Geruch (wie z.B. bei alten Jeans) helfen, denn der ist wohl auch Bakterien bedingt. ich bin gspannt...

    Vg
    elli

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Schleier ja oder nein?
    Von septemberbraut im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  2. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige