Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Hygienespüler - ja oder nein?

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Ich teste ihn auch gerade bei Trnd. Eigentlich find ich das ganze Zeug unsinnig und mit der normalen Wäsche werde ich es nicht waschen. Aber als Jasmin am Freitag die Kotzerei hatte, hab ich mich sehr gefreut, den Hygienespüler eh gerade testen zu dürfen

    Bei Krankheiten oder für Unterwäsche finde ich es also ok, für den Rest Unsinn.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    hallo,

    nein, ich finde das unnötig :-) ich wasche die wäsche normal im kurzprogramm, da wird alles ausreichend sauber.

    lg sweety

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Ich teste auch gerade über TRND und hab das jetzt auch benutzt und die Wäsche von Emily und mir gewaschen die wir im Krankenhaus anhatten/mit hatten.Wahrscheinlich waren da auch nicht mehr Keime dran als normal eh schon,aber vom Gefühl her wars dann doch besser. ;-)
    Ich hatte vor einiger Zeit mal den von Sagrotan (weiss gar nicht mehr warum ich den gekauft hatte) und fand den vom Geruch her schon mal wesentlich besser.Der Persil riecht mir irgendwie zu "chemisch" an der Wäsche.
    Werd ihn nun für Unterwäsche und die Hundedecken nutzen.Bei allem anderen seh ich jetzt nicht so den Bedarf wenn man nicht gerade krank ist/war.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    meine arbeitssachen wasche mit hygienespüler. sonst nichts.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    ich finds an schmarrn ;-)
    für den normalo haushalt rausgeschmissenes geld (meine meinung)

  6. #16
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Ich sehe es für Unterwäsche ein, weil man die hübschen Teilchen heutzutage ja nicht mehr bei 60 oder 90 Grad waschen kann. Ansonsten käme mir das überhaupt nicht in den Sinn. Wir sind dank Krippe und Schule sowieso bald komplett abgehärtet glaub ich .

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Ich benutze auch Hygienespüler und zwar immer bei Unterwäsche und Handtüchern!
    So weiss ich, dass da auch bei 40 Grad alles abgetötet wird.

    Außerdem hatte ich ja eine ziemliche Last mit Blasenentzündungen und wollte somit beim Waschen auch auf Nummer sicher gehen.

    Ich kann es nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Corinna

    P.S.: Es gibt übrigens auch einen günstigen Hygienespüler, kostet 2,99 €.

  8. #18
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich finds an schmarrn ;-)
    für den normalo haushalt rausgeschmissenes geld (meine meinung)
    Das ist auch meine Meinung.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    Wir nehmen immer mal Sagrotan oder die Rossmann Eigenmarke für die Sportsachen meines Mannes, so werden die Geruchsbakterien eher gekillt und man kann vieles ja nur bei 40° waschen. Es bringt aber auich schon was, öfter mal Vollwaschmittel statt Colorwaschmittel zu nehmen.

  10. #20
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hygienespüler - ja oder nein?

    da ich am anfang der schwangerschaft große probleme mit infektionen hatte, verwende ich den spüler von sagrotan für meine (unter-)wäsche und die handtücher. ansonsten finde ich es nicht nötig.
    vorerst fahre ich aber bei den o.g. teilen damit fort.

    lg, karin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schleier ja oder nein?
    Von septemberbraut im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 11
  2. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige