Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Hosen mit Bügelfalten

14.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen mit Bügelfalten

    @virgin
    Ja, ich bügle jedes Hosenbein extra. Und ganz unten am Ende gehts ja auch noch, aber je weiter hoch ich komme, desto weiter entferne ich mich
    von der ursprünglichen Falte. Weil die Hose halt "weiblich" geschnitten ist und somit nicht ganz gerade nach oben verläuft. Weißt du was ich meine?
    Und wenn ich sie glatt bügel und danach wieder ne Falte reinbügel, hab ich das gleiche Problem. Dass eben die "alte" Falte noch da ist und die neue evtl. daneben.

    @sweety
    Ich werd das mit dem aufhängen mal probieren. Vielleicht komm ich so meinem Ziel etwas näher. Danke für den Tipp!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hosen mit Bügelfalten

    wie gesagt: war ja nur eine blöde frage

    man müßte das hosenbein nach der falte legen und von der falte aus bügeln (richtung hosenbein) ... verstehst du, was ich meine?
    so mach ich es immer bei den feuerwehr-hosen meines mannes (aber gsd nicht öfter als max. 2 mal im jahr )

    ich fürchte, ich bin leider nicht allzu hilfreich

  3. #13
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hosen mit Bügelfalten

    Ich mache es seit kurzem so wie Sutti, denn ich hatte auch immer mehr oder minder zwei Falten drin. Sah echt schrottig aus. un bügel ich die einmal glatt und dann die Bügelfalte rein. Dann ist nur noch eine da. Klappt prima! Habe auch nur ein normales Dampfbügeleisen. Probier das mal, macht echt nen Unterschied und ist auch nicht so "friemelig" genau die Falte zu treffen.

    LG

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hosen mit Bügelfalten

    Na, mal sehen. Ich häng die jetzt erstmal schon so auf, mal sehen wie dann die Falte wird. Sollte das auch nichts helfen, werd ich das wohl echt auch mal probieren! Danke für die Tipps!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige