Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Höheres Bügelbrett???

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Höheres Bügelbrett???

    Also ich weis gerade nicht ob es schon so nen Fred gibt hab nix gefunden sorry

    Bin jetzt grad mal mit dem Bügeln fertig (das wurd langsam auch zeit) und jedesmal habe ich schon wärend dessen so Rückenschmerzen weil das Bügelbrett einfach zu niedrig ist. ich bin jetzt nicht sonderlich groß (1,68) aber ich finde es wirklich sehr niedrig.
    Weis jemand von euch ob es Bügelbretter gibt die höher sind? Wenn ja wo gibt es die und was kosten die?

    Vielen dank sconmal für eure antworten

    LG Sweety (aua rücken hat)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    bringts was das Problem andersrum anzugehen?
    ich setz mich beim bügeln immer hin (und guck Remington-Steele) und stell das Brett niedriger.

    Höhere Bretter kenne ich leider keine

  3. #3
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Also ich kenne eigentlich nur die höhenverstellbaren Bügelbretter. Hat deins das nicht?

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Mir geht es wie Nadja. Meins ist auch höhenverstellbar und wenn ich denn mal alle 3 Jahre was bügel genau richtig für meine 1,80 m Größe.

    Tara, hast du Remington auf DVD oder kommt dat auf irgendeinem Sender ?)

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    der Programm "das Vierte"
    da kommt s nachmittags (die ganzen alten Serien, meistens bügele ich noch hart aber herzlich weiter )

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Echt? Dann muss ich mich mal in die hinteren Speicherplätze unseres Fernsehers begeben. Ich liebe diese Serien.

    Sweety, sorry für OT

  7. #7
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    sorry für OT
    Kein Problem, letztendlich ist die Frage, bis auf den Preis, ja schon so gut wie beantwortet


    @Sweet
    Bügelbretter gibt es doch in allen größeren Supermärkten wie Real, Marktkauf etc. Die neueren lassen sich auch schon höher stellen, als die älteren. Ich habe meins zum Geburtstag geschenkt bekommen, von daher kann ich dir leider nicht sagen,was es gekostet hat.

    @Tara,
    ich glaube schon, dass Bügeln im Stehen gesünder ist, als im Sitzen. Und dass dafür die richtige Höhe schon eine Rolle spielt.
    Zumindest, wenn man ansonsten eine sitzende Tätigkeit ausübt

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    ich versteh dein problem ehrlich gesagt auch nicht!

    ich kenn nur höhenverstellbare bügelbretter. die dann individuell auf die größe eingestellt werden können. wenn dein bügelbrett kein vorkriegsmodell oder €3,50 billigteil ist, müsste auch deins höhenverstellbar sein.

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    vorkriegsmodell

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Also das Bügelbrett von meiner Mama ist sicherlich auch schon über 20 Jahre alt und das ist auch schon höhenverstellbar...

    Was hast Du denn für ein Bügelbrett? Mach doch mal ein Bild!

    Ehrlich gesagt, ich kenne KEINE, die nicht höhenverstellbar sind!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bügelbrett hat Flecken
    Von cleber im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige