Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Höheres Bügelbrett???

16.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    @Tara,
    ich glaube schon, dass Bügeln im Stehen gesünder ist, als im Sitzen. Und dass dafür die richtige Höhe schon eine Rolle spielt.
    Zumindest, wenn man ansonsten eine sitzende Tätigkeit ausübt

    ja mag ja sein,
    aber wenn mir die Füsse nach 2 Stunden stehen weh tun und der Rücken sowieso...
    dann setz ich mich lieber
    wobei, wen ich drüber nachdenke....
    dauerhaftes stehen kann genauso wenig gesund sein, wie sitzen...
    man kriegt die gleichen Probleme: rückenweh, wegen starrer Haltung.
    und *auftrumpf* schwere füsse noch dazu



    Mein Brett ist verstellabar - wenn ich stehe hat es so in etwa Bauchnabelhöhe -
    auf Dauer empfinde ich das auch als unangenehm -
    um angenehm bügeln zu können, müßte es in etwa die Höhe des Magens haben

    (ich bin auch 1.69)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Ich glaub' schon, das ihr Bügelbrett auch verstellbar ist, aber eben nicht hoch genug.

    Meine beiden haben auch unterschiedliche Höhen und das neuere geht viel höher zu stellen als das alte.

    @Tara
    Einseitige Haltung ist immer ungesund egal, ob stehend oder sitzend

    Und da ich fast den ganzen Tag sitze, muss ich im stehen bügeln

  3. #13
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Ich kann gar nicht im sitzen bügeln. Da ich einen Bürojob habe ist es sicher auch nicht verkehrt, wenn ich mal ein bisschen stehe.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Sooo,

    danke schonmal für eure antworten und kein prob wegen OT

    Ähm jaaaaa also mein Bügelbrett is IRGENDEIn Bügelbrett was es schon vor meiner Zeit im Inventar meines Mannes gab *gg*
    Klar, ist es Höhenverstellbar, aber wie gesagt nur bis zu einer gewissen Höhe und die ist bei mir unterm Bauchnabel erreicht. Und im Sitzen Bügel kann ich absolut garnicht!!! *aua aua Rücken* Hmm ich glaub dann werd ich nachher mal ganz einfach in den Supermarkt umme Ecke fahren und mal nen neues Kaufen was man noch Höher verstellen kann

    Vielen Dank euch nochmal

  5. #15
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    laß dir da Zeit
    es gibt sooooo tollöe Bügelbretter -
    etwas größer etwas breiter mit denen man klasse bügeln kann...
    oder halt sowas wie ich früher auch mal hatte (keine ahnung mehr wohler...)
    ich war echt überrascht und mein "neues" ist nun kein Hightech sonstwas sondern war schlicht die Bügelstation von Tchibo -
    also kauf nicht das "nächste beste" sondern schau dich in ruhe um

  6. #16
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    ich greife mal das Thema "höheres Bügelbrett" wieder auf, weil das aktuell ein Thema bei mir ist!
    Ich hatte 100% Bügelunlust, die ich zu 50% mit einem neuen Bügeleisen beseitigen konnte.
    Jetzt suche ich ein hohes (hab schon im I-net recherchiert, das max. ist 103 cm) und vorallem auch stabiles Bügelbrett. Mein jetziges kippelt und auch die Bügeloberfläche ist einfach nicht optimal. Könnt ihr mir vielleicht schreiben, was ihr so für Bretter habt, einen Preis und wie zufrieden ihr damit seid?
    Ich freue mich über Entscheidungshilfen
    Bin 1,80 m groß!

  7. #17
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Ich hab seit 8 Jahren eines von Leifheit. Kippelig ist da nix.
    Ich hätte nun gern eines mit Dampfabsaugung, aber die kosten 200 € *grummel*
    Also bleibts beim bügeln mit gekipptem Fenster und dem normalen Bügelbrett.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Höheres Bügelbrett???

    Ich habe ein halbrundes Hailo Brett, das ist höhenverstellbar. Bin ich super zufrieden mit

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bügelbrett hat Flecken
    Von cleber im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige