Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

16.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Was meinst du, wie viele Wochen zum Lost-Finale? Nicht mehr lange, wir sind bei Folge 13, und die Staffel hat 17 Folgen. Ich in sehr gespannt. Gibt es wenigstens ein cooles Ende? Ich find die Staffel wirklich super, nachdem mich 2 Staffeln lang die Dharma Initiative genervt hat, bin ich froh, dass sie jetzt in den Hintergrund gerückt ist und es um das Elementarere Gut gegen Böse geht. Sehr spannend.
    Ich glaube, claudi meint, wie lange du noch schwangerschaftsdement bist


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Was für eine Schwangerschaft?



    Das erinnert mich an einen Witz, den ich letztens gelesen habe:

    Geht ein Mann zum Arzt.
    "Herr Dr. in letzter Zeit vergesse ich einfach alles."
    "Seit wann?"
    "Wann was?"

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    ich muss diesen thread mal hoch holen. was ist stand der dinge, riecht man immer noch was? bitte mach uns mut, lina hat gestern unbeobachtet den herd angemacht und das essen kochte 3 stunden munter vor sich hin bis alles verbrannt war. jedenfalls riecht es entsetzlich im ganzen haus.

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    *hinten.anstell*

    Ich warte mal mit auf Angies Erfahrungsbericht.
    Wir waren gestern im Tierpark (ca. 15-18 Uhr). Als wir heimkamen, roch es im Esszimmer komisch. Küchentür aufgemacht: Eine Platte des Ceranfelds auf voller Hitze, Pfanne zum Glück nur so halb drauf und leer. Aber den Griff hatte es zu Asche zerlegt, die in feinem Staub auf der Platte vor sich hinstank.

    Wir haben gelüftet, alles abgewischt, Kaffee, Essig und Vanillezucker hingestellt. Helfen tut es bis jetzt noch nicht viel

    LG
    maja

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    @maja
    dann sind wir wenigestens nicht die einzigen, denen so etwas passiert. bei uns stinkt es trotz kaffeepulver weiterhin.

  6. #36
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Ich hatte den Gestank ja auch, danke einer Mikrowellen-Aktion von mir, es geht raus, es dauert einfach. Ich habe alles gemacht, Kaffeepulver in den Räumen verteilt. Essigwasser aufgekocht und stehen gelassen. Ich kann nicht sagen, was nun genau geholfen hat, aber irgendwann 2 - 3 Wochen hat man nichts mehr gerochen, auch nicht wenn man reingekommen ist.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Alles im Endeffekt halb so wild. Ich hab auch Kaffee offen hingestellt, Duftkerzen angemacht und ansonsten gut gelüftet. Ich glaube, länger als 1 Woche hatte sich der Gestank dann nicht gehalten. Man kocht ja auch täglich. Also Kopf hoch. Außerdem gewöhnt sich die eigene Nase auch daran und man selbst merkt den Brandgeruch schnell nicht mehr so.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Geruch von Erbrochenem aus den Autopolstern
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Hilfe, wie ich kriege Medikamente in mein Kind?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48
  3. Wie kriege ich Flecken raus? Eure Tipps
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1
  4. Wie kriege ich bloß diese Flecken raus???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige