Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Muss ich eruieren, ob ich das noch darf.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Wie krass, aber an sich ne gute PR für die aktuelle LOST-Staffel würd ich sagen .

    Tolle Ideen hab ich leider auch keine, die ungefährlich wären .

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Tnazboje, die wird auch noch sehr lange weiter muffen. Sven hat darin mal mein Kirschkernkissen gegrillt (!), das war hin und die Küche hat gestunken wie Sau. Wochen später hat auch die Microwelle noch gestunken wenn sie an war
    Genaus DAS hab ich auch gemacht
    Und die Mikrowelle war erst 1 Woche alt

  4. #24
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    (Die neue Folge von Lost, letzte Staffel, es ist sooo spannend.)
    Ich kann dir erzaehlen was passiert. Dann brauchst du's nicht mehr zu schauen und kannst dann ab sofort neben dem Herd stehen bleiben.....wenn du ihn denn noch bedienen darfst.

    Wieviele Wochen hast du noch? Das kann ja noch was werden...ach uebrigens, 112 ist die Notrufnummer.


    Spass beiseite, zum Glueck ist nichts schlimmeres passiert. Wie man den Gestank rausbekommt, weiss ich nicht. Ich hoffe, dass er recht schnell verfliegt.

  5. #25
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Ich meine mich leider zu erinnern, daß man gegen Brandgeruch nicht viel machen kann. Ich hab mal gelesen, daß die menschliche Nasen den immer zwischen anderen Gerüchen herausfiltert, weil er ja "Gefahr" signalisiert, d.h. Dein Gehirn ist darauf programmiert, genau diesen Brandgeruch bevorzugt wahrzunehmen.

  6. #26
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Was mich ja ehrlich wundert ist, dass du diesen Brandgeruch überhaupt nicht wahrgenommen hast

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Ích habe eben meinen Mann gefragt, er ist ja auch Feuerwehrmann. Er hat gemeint, wenn es sehr schlimm ist, such nach einer Firma die Brandschäden beseitigt, die müßten auf jeden Fall helfen können.

    Eine einfachere Lösung habe ich leider auch nicht. Aber wenigstens ist sonst nichts passiert.

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    *kicher* ich glaub, bei euch ist es nie langweilig...

    irgendwie erinnert mich das an milena, sie hat auf diese weise eine meleda-milchfläschchen-pizza "gebacken"....

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Wieviele Wochen hast du noch? Das kann ja noch was werden...ach uebrigens, 112 ist die Notrufnummer.
    Was meinst du, wie viele Wochen zum Lost-Finale? Nicht mehr lange, wir sind bei Folge 13, und die Staffel hat 17 Folgen. Ich in sehr gespannt. Gibt es wenigstens ein cooles Ende? Ich find die Staffel wirklich super, nachdem mich 2 Staffeln lang die Dharma Initiative genervt hat, bin ich froh, dass sie jetzt in den Hintergrund gerückt ist und es um das Elementarere Gut gegen Böse geht. Sehr spannend.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Ich meine mich leider zu erinnern, daß man gegen Brandgeruch nicht viel machen kann. Ich hab mal gelesen, daß die menschliche Nasen den immer zwischen anderen Gerüchen herausfiltert, weil er ja "Gefahr" signalisiert, d.h. Dein Gehirn ist darauf programmiert, genau diesen Brandgeruch bevorzugt wahrzunehmen.
    MEIN Gehirn anscheinend nicht.

    Ich hab so einige Fehlfunktionen. Ich rieche sowieso schlecht, der Brandgeruch ist mir vollends entgangen, ich höre nachts meine Kinder nicht weinen, ich merke erst, dass ich stundenlang nichts gegessen habe, wenn ich kurz vorm Kreislaufkollaps stehe, und ich merke derzeit erst, das ich die Blase voll habe, wenn ich bei einem Niesanfall fast in die Hose pinkel (dank der schwangerschaftlichen Inkontinenz).

    Ich bin körperlich der geborene Ignorant!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geruch von Erbrochenem aus den Autopolstern
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Hilfe, wie ich kriege Medikamente in mein Kind?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48
  3. Wie kriege ich Flecken raus? Eure Tipps
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1
  4. Wie kriege ich bloß diese Flecken raus???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige