Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

16.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Angie, ich habe ein ganz ähnliches Problem vor ein paar Wochen gehabt, leider habe ich die Mikrowelle falsch eingestellt und es hat total gestunken.

    Ich kann dich beruhigen, es geht weg, was ich getan habe: Essig Wasser aufkochen, Kerzen angemacht, Kaffeepulver in Schalen aufgestellt, viel gelüftet und mich geärgert, dass ich so dusselig war. Es dauert aber es geht raus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ara
    ara ist offline
    Junior Newbie Avatar von ara
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    hallo
    von AirWick Fresh Matic gibt es ein Anti-Tabac- Spray oder Geruchstop-Spray, damit könnte man versuchen, den Geruch ein wenig zu neutralisieren... Das Gerät versprüht den Duft automatisch in einstellbaren Zeitabständen.
    LG
    http://www.hamstern.ch/hamstern_ch/f...freshmatic.jpg

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Dank euch allen.

    Ich glaube, sowas wie Essigwasser kochen, Lorbeer verbrennen, Kerzen anzünden darf ich nun nicht mehr.

    @ Danie: Ja, das hat Franco auch gestern gesagt: "Morgen werden Rauchmelder installiert."

  4. #14
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Lüften, lüften, lüften, und VIIIIEL Geduld haben. Die Möbel werden auch riechen. Deshalb würde ich sie auch abwischen. Dann ist der Gestank schneller draußen.
    Bis dahin kannst Du Dich noch ein bisschen mit Kaffee und Duftkerzen vergnügen.
    Mein Mitleid ist Dir sicher. Mir ist das letztens auch passiert und die Hütte stank eine knappe Woche.

    LG
    Marijana

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Als der Keller hier im Haus gebrannt hatte und auch unsere Wohnung ordentlich stank,half nur lüften,lüften,lüften.In ein paar Tagen wirds besser. ;-)
    Und ein Rauchmelder ist auch echt gold wert.
    Mir ist auch mal was auf dem Herd verbrannt,Rauchmelder hat sofort begonnen zu piepen.Soweit so gut.Dumm nur dass alle Rauchmelder hier im Haus miteinander verknüpft sind und es dann 5 Sekunden später im ganzen Haus,vom Dachboden bis in den Keller laut gepiept hat und alles panisch durch die Gegend gerannt ist ist mit Sätzen wie "was ist passiert?" "wo brennts?"
    Soviel Aufregung wegen nem angebrannten Schnitzel. Seit dem pass ich extrem auf.

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Ich glaube, sowas wie Essigwasser kochen, Lorbeer verbrennen, Kerzen anzünden darf ich nun nicht mehr.
    Besser nicht! Denn wenn Du Franco dann noch sagst "Die Mädels im Forum haben gesagt,...." bekommst Du wahrscheinlich noch Forumsverbot.

  7. #17
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Ach Du Schreck, gut das nicht mehr passiert ist. Aber es klingt zu lustig, wie Du schreibst.

    Ich würde Gardinen waschen, die Schränke abwaschen, Polstermöbel abwaschen, vielleicht dieses Febreeze versprühen und lüften, lüften, lüften.

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Gestanksbewältigung

    Tanja

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Mir ist das auch schon passiert.
    Angebrannte Töpfe bekommt man super sauber wenn man ein Spülmaschinentabs mit etwas wasser in dem Topf erhitzt.

    Zu dem Brandgeruch hilft außer den oben genannten.
    verwende noch Vanillezucker (zum Backen) sowohl einige geschlossene Tütchen als auch oben abgeschnittene offene im betroffenen Raum stehen lassen (Pulver nicht auskippen oder verteilen) der Zucker nimmt die Gerüche auf und gibt im Gegenzug einen angenehmen Duft ab.
    Stell flache Schüsselchen mit Essig und welche mit etwas Kaffeepulver in der Küche und den angrenzenden Räumen auf und lass sie für ein, zwei Tage stehen.
    und natürlich gut lüften.

    Aber ich kann Frank ja nochmal fragen wenn heute Nachmittag kommt er ist ja Feuerwehrmann und hat bestimmt auch noch einige Tips.
    LG
    Manu

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Zitat Zitat von Butzemaus Beitrag anzeigen

    Aber ich kann Frank ja nochmal fragen wenn heute Nachmittag kommt er ist ja Feuerwehrmann und hat bestimmt auch noch einige Tips.
    Aber sag ihm gleich: Meine Entmündigung ist keine Option!!!!!

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, wie kriege ich den Geruch von Angebranntem wieder raus????

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Aber sag ihm gleich: Meine Entmündigung ist keine Option!!!!!
    Angie meinst Du er würde Dich entmündigen da bin ich ja auch noch da und außerdem wenn ich ihm sage das Du meine Wichtelmama warst und von Dir die leckeren Ital Rezepte stammen wird er garnicht auf die Idee kommen..
    Aber Deine Kinder und Mann müssen jetzt immer nur kalt essen kochen wirst ja noch oder ?????

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geruch von Erbrochenem aus den Autopolstern
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. Hilfe, wie ich kriege Medikamente in mein Kind?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48
  3. Wie kriege ich Flecken raus? Eure Tipps
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1
  4. Wie kriege ich bloß diese Flecken raus???
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige