Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Hilfe: Viel zu viele Teesorten und wie am Besten organisieren

11.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Viel zu viele Teesorten und wie am Besten organisieren

    Stimmt schon Eli, ne Schönheitspreis gewinnen die Boxen von Ikea nicht wirklich aber für den Schrank reichen sie völlig aus. Wenn man sie draußen stehen lassen will muß man sich evtl. ne andere Alternative ausdenken.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Viel zu viele Teesorten und wie am Besten organisieren

    also für losen tee habe ich immer diese blechbüxen, die es in jeder Teehandlung oder bei Rossmann usw gibt.

    guckst Du

    Für Teebeutel habe ich leider auch noch nichts und bin immer wieder genervt, wie viel platz der wegnimmt. Aber ich kann auch nicht 20 Mal eine Sorte trinken bevor ich was neues kaufe. Es wird also immer mehr und mehr Bei Tchibo hatten sie letztens so eine schöne Holzdose für ca. 8 Sorten. Die fand ich super, hab sie aber nicht gakuft. Nächstes Mal schlage ich zu. Die hier ist zum Beispiel genau mein Geschmack: Teebox

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Viel zu viele Teesorten und wie am Besten organisieren

    Ich bin da auch noch zu keiner Weisheit gelangt. Hier mal mein "Teelager"

  4. #14
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Viel zu viele Teesorten und wie am Besten organisieren

    @ blackdoro: wow! das nenne ich eine ordentliche Sammlung. Kannst ja bald Deine eigene Teehandlung aufmachen.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Viel zu viele Teesorten und wie am Besten organisieren

    hehe, war mit gar nicht so bewusst, aber da kam jetzt n guter schwung dazu, den ich im büro hatte. das dann zusammen sehen, hat mich dann auch erstmal schlucken lassen aber meine sammlung ist nichts gegen die von softcake :-D

    ähm, fällt ja gar nicht auf, dass ich teekanne und tee gschwendtner-junkie bin ^^

  6. #16
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Viel zu viele Teesorten und wie am Besten organisieren

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    hehe, war mit gar nicht so bewusst, aber da kam jetzt n guter schwung dazu, den ich im büro hatte. das dann zusammen sehen, hat mich dann auch erstmal schlucken lassen aber meine sammlung ist nichts gegen die von softcake :-D

    ähm, fällt ja gar nicht auf, dass ich teekanne und tee gschwendtner-junkie bin ^^
    Hehe, so gings mir auch nachdem ich mein Büro geräumt hatte!

    Meine Befürchtung bei den Teeboxen ist nur dass so "scharfe" Sorten wie Pfefferminz auf milde Früchte- oder Schwarztees "abfärben"!

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Viel zu viele Teesorten und wie am Besten organisieren

    Für den Beuteltee hab ich so eine Box
    Lidl Online
    Da hat bisher nichts geschmacklich abgefärbt.

    Für den losen Tee hab ich ne Blechdose, wo ich die einzelnen Tüten drin stapel.

  8. #18
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Viel zu viele Teesorten und wie am Besten organisieren

    @ Julemäuschen: die Teebox ist auch schön. DIe gibt es aber nur online oder?
    Packst Du immer die Tüten mit in die Teebox? Ich schütte da immer nur den losen Tee rein.

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Viel zu viele Teesorten und wie am Besten organisieren

    Doro, dein Lager muß ich meinem Mann mal zeigen und dann darf er nie wieder behaupten, dass ich ne Teesammlerin bin, lach. Aber es sieht seeeeehr einladend aus :-))

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe: Viel zu viele Teesorten und wie am Besten organisieren

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    @ Julemäuschen: die Teebox ist auch schön. DIe gibt es aber nur online oder?
    Packst Du immer die Tüten mit in die Teebox? Ich schütte da immer nur den losen Tee rein.
    Ich hab das so gelesen, dass es die online und in der Filiale gibt.
    Du schüttest da den losen Tee rein
    Ich hab da halt die Beuteltees drin.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blickdichte Hecke - was nimmt man da? Wann und wie am besten pflanzen?
    Von maja.77 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 41
  2. Ballonaufstieg wann und wie organisieren
    Von zelda1601 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  3. Testament - viel, viele Fragen dazu!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  4. Kleid verkaufen... wie viel und wann?
    Von Marina im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 18
  5. Wie 3er Büro organisieren?
    Von Zenzi im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige