Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Hilfe ich wurde angeschi**en

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe ich wurde angeschi**en

    Hallo,

    ihr wißt doch immer auf alles eine Antwort. Gestern war irgendwie nicht mein Tag (hätt mich fast mit meinem Rad auf die Nase gelegt, hab dem Nudelsalat fürs Abendbrot fliegen beigebracht und ihn durch die gesamte Küche verteilt,... )und einer der Höhepunkte war, dass mir eine Amsel auf meine nagelneue Lieblingsbluse geschi**en hat. Ich hab zwar gleich versucht es so gut es geht wegzumachen und hab es zu Hause direkt mit dem tollen Vanish Vorwaschpray behandelt und gewaschen, aber die Flecken sind immernoch drin.
    Hat jemand eine Idee womit man einen Amselschiß rausbekommt?

    Liebe Grüße
    socke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Angel-Angie
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe ich wurde angeschi**en

    Hi socke,

    versuch es mal mit Essig oder mein geheimtipp ist backpulver.

    LG angie

  3. #3
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe ich wurde angeschi**en

    Oh ja - so Tage kenn ich auch...
    Bei mir war´s letztens allerdings "Schweinerückensteak in Currysoße" auf die frischgewaschene helle Hose...
    Hatte sehr gute Ergebnisse mit dem Oxi-Spray vom Aldi (der war vor 4-5 Wo im Angebot & sprüht nen dicken weißen Schaum). Einfach Fleck anfeuchten & dick drauf sprühen. Gut wirken lassen, waschen - und bei mir war er weg. Der Fleck
    Drück dir die Daumen!

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe ich wurde angeschi**en

    Huhu socke!

    Du arme - aber ich musste jetzt doch mal Das hätte mein Tag sein können.... Wenns mal mistig läuft, dann aber richtig....

    Ich kann Dir leider keinen Tip geben wg. dem Waschen! Bzw. welche Farbe ist es denn???

    LG
    surfmaus

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe ich wurde angeschi**en

    Die Bluse ist dunkelrot und hat jetzt über den gesamten rechten Armel von der Schulter bis zum Aärmelaufschlag weiße Vogelschißflecken! ich werd es mal vorsichtig mit Essig bzw Backpulver versuchen. Danke schonmal für den Tipp.

    Liebe Grüße
    socke

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe ich wurde angeschi**en

    Du Arme!!

    Das hab ich gefunden:

    Hausmittel: Wie man am besten Flecken entfernt. (www.orbit9.de/wissen)

    Ich würde allerdings bei einer roten Bluse nicht unbedingt Backpulver nehmen...

    LG Melli

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe ich wurde angeschi**en

    Bei einer roten Bluse wäre ich auch vorsichtig, kann mir vorstellen, dass sowohl Backpulver als auch Essig entfärbend wirken...
    Leider habe ich auch keinen Tipp, außer evtl. diese Beckmann's Fleckenmittel, die es ja für alle Arten von Flecken gibt (aber für Vogelschiss wohl auch nicht...)

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe ich wurde angeschi**en

    ich werd michmal vorsichtig durchtesten testen. Ich danke euch auf jeden Fall sehr für eure Tipps.

    Liebe Grüße
    socke

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe ich wurde angeschi**en

    Ist Vogelschi** nicht ätzend? Sieht der Stoff angegriffen aus? Wenns ganz blöd ist, ist die Farbe weg und nicht Reste auf dem Stoff. Ich glaub bei Dr. Beckmanns kann man auch anrufen...

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe ich wurde angeschi**en

    also der Stoff ist sowiet noch in ordnung. hab ja auch direkt versucht mit Taschentuch und etwas Mineralwasser so viel wie möglich rauszubekommen und dann zu Haus sofort gewaschen. Nur eben leider erfolglos. Ich werd mich morgen mal durchtesten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich wusste vorher nicht was ich kochen würde, aber jetzt weiß ich was.Zu Weihnachten?
    Von Rene im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Ich würde auch gerne bei euch mitmachen...
    Von Sunshine State im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22
  3. Hilfe, würde gerne einen Thread wiedereröffnen *schäm*
    Von maja.77 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  4. Hilfe - Wo rufe ich denn an, wenn ich bei der Allianz Arena
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige