Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Aaaah, wollte mir mal eben schnell die Fußnägel auf dem Badenwannenrand lackieren und wie das eben so ist, ist mir prompt das Fläschen mit dem Nagellack in die Badewanne gefallen und der Inhalt hat sich dort großzügig verteilt. Dummerweise bin ich dann auch noch auf die Idee gekommen zu versuchen, das mit Wasser aus dem Brauseschlauch wegzuspülen. Jetzt hat meine Badewanne ein schickes dunkelrotes Nagellackmuster

    Wie bekomme das möglichst rückstandsfrei wieder raus? Zu Hilfe!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    kann man ev. nagellackentferner nehmen?

  3. #3
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Nagellackentferner?

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    wollte ich auch grad vorschlagen. mehr als dass es nicht klappt, kann ja bei wannenweiss nicht passieren....
    oder mit scheuermittel?

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Ist das jetzt völlig wahnsinnig, mit Nagellackentferner dranzugehen? Wenn der meine Fingernägel nicht atomisiert, sollte er doch auch die Badewanne heile lassen, oder liege ich völlig falsch?

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Bei einer Acrylwanne würde ich nicht mit Nagellack rangehen. Ich weiß, dass es so einen Badewannendoktor gibt. Den hatte ich mal zu Gast, er hat mit einer ganz ganz feinen Schleifmaschine gearbeitet und dann so einen Lack aufgetragen.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Was für eine Oberfläche hat denn Deine Badewanne, Nadja?

  8. #8
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Mit dem Nagellaentfernter würde ich erstmal an einer Stelle probieren, nicht dass der Kunststoff von der Wanne irgendwie weich wird.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Würde aber wenn acetonfreien Nagellackentferner nehmen. Den soll man ja auch nur für Gelnägel nehmen, da sonst die Gelschicht angegriffen wird.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Ich hätte da anstatt den Brauseschlauch zu nehmen erstmal großzügig die Nagellackflasche drübergekippt. Aber gut, erstmal an einer Ecke probieren ist vielleicht gar nicht so falsch

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heller Nagellack auf schwarzem Ledersofa
    Von Marina im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  2. Obstkorb "ruiniert" - noch zu retten?
    Von Maggie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige