Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

15.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    ... erstmal großzügig die Nagellackflasche drübergekippt...
    Ööööh - Du meinst sicher den Nagellackentferner, oder?
    Obwohl man einen kleinen Nagellackfleck ja supergut unter einem größeren verstecken kann .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    es gibt doch auch weißen Nagellack Ja klar den Entferner hätte ich drübergekippt.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Nagellackentferner gut und schön, aber dafür bräuchte ich schon einen ganzen Eimer Und ich hab nur noch ein halbes Fläschen. Was für ne Oberfläche meine Wanne hat? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Sie ist aber schon 30 Jahre alt.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Ai, dann ab zu DM Pullen Nagellackentferner holen und sauber machen.
    Wenn die so alt ist...

  5. #15
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    wenn die Wanne so alt ist ist es sicher noch eine aus Emaille. Ich würde eine kleine Ecke mit NAgellackentferner versuchen. Viel schlimmer kann es auch nicht werden, oder?

    und ich lackiere mir ab sofort auch keine Nägel mehr auf dem Wannerand....

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Nagellackentferner gut und schön, aber dafür bräuchte ich schon einen ganzen Eimer Und ich hab nur noch ein halbes Fläschen. Was für ne Oberfläche meine Wanne hat? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Sie ist aber schon 30 Jahre alt.
    Ist es nicht so, dass Acrylwannen am Popo nicht kalt sind wenn man sich reinsetzt während Emaille schon kühl ist. Das kann man ja testen, lach.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Anika, ich setz mich jetzt bestimmt nicht in die Wanne, sonst kann ich meinen Hintern auch gleich noch mit Nagellackentferner behandeln

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Wenn die 30 jahre alt ist, ist es mit Sicherheit keine Acrylwanne. Davon ab, klopf doch mal auf den Wannenrand. Die Acrylwanne fühlt sich an wie Plastik und hat keine dolle Resonanz, die Emaillewanne schon.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Feuchttücher. Die bekommen doch echt alles weg. Zumindest habe ich mit denen auch schon Nagellack von den Bodenfliesen gescheuert.

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, Badewanne mit Nagellack ruiniert :o(

    Bei Emaille kann man doch bestimmt auch normale Verdünnung nehmen. Bei Fliesen geht das jedenfalls

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heller Nagellack auf schwarzem Ledersofa
    Von Marina im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  2. Obstkorb "ruiniert" - noch zu retten?
    Von Maggie im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige