Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Haushalts-Perle kommt ...

15.12.2017
  1. #11
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Haushalts-Perle kommt ...

    bei mir ist es wie bei Anja: ich räum abends nur grob das Spielzeug zur Seite damit sie gut durchputzen kann. Am Vorabend nehm ich außerdem noch die Wäsche ab, da meine Putzfrau ja auch noch alles bügelt.
    Das sehe ich aber nicht als Vorarbeit sondern normales Aufräumen.
    Ansonsten mach ich gar nix vorher.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Haushalts-Perle kommt ...

    Ich habe zwar keine, würde aber bestimmt auch vorher alles aufräumen und die Wohnung, inkl. Badezimmer so auf Vordermann bringen, dass es kaum noch was zu putzen gäbe.
    Würde mir also wie Biba gehen...
    Lg Pasta

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haushalts-Perle kommt ...

    In der Familie, in der ich vor Urzeiten geputzt habe, war ein deutlicher Wandel über die Zeit zu erkennen. Am Anfang haben sie noch alles aufgeräumt, am Ende hab ich es schnell mitgemacht. Auch die Babywäsche hab ich dann ein Mal die Woche übernommen. Das ist nämlich auch schneller gemacht, wenn einem nicht die Kinder am Rockzipfel hängen Vorgeputzt war sicher nicht, dazu war ich ja da. Und hochgestellt auch nichts (wäre aber auch gar kein Platz zu dagewesen).
    Ich selber hab keine Putzfrau, würde aber vermutlich - je nach Zeit und an der würde es sicher mangeln., wenn ich denn eine Putzperle hätte - vorher das gröbste aufräumen. (Wobei mich nie gestört hat, wenn es nicht aufgeräumt war bei meiner Putzfamilie. Ich hab das einfach als Teil des Jobs gesehen und mir keine Gedanken drüber gemacht)

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haushalts-Perle kommt ...

    Danke für eure Meinungen ...

    ich nehm mich das nächste Mal zusammen sie meinte schon, dass es wohl wenig zu machen gibt. hab ihr dann aber so kleinzeugs was ich weniger mache, aufgeschrieben ... und bügeln - meine blusen und hemden sind alle schön gebügelt

    ist schon gold wert - die Gute!

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haushalts-Perle kommt ...

    Ich räume hier das Gröbste weg, sonst mache ich nichts. Sie räumt und schiebt Stühle, Teppiche etc. selbst weg.
    Sie soll ja schließlich was zu tun haben
    Wenn sie Zeit hat und ich bin nicht da, dann stellt sie mir noch eine Maschine an und macht sie in den Trockner und legt sie zusammen.
    Das was gebügelt werden muss, nimmt sie dann mit und bringt mir die Wäsche die Woche drauf wieder mit.

    Ja, so eine Perle ist Gold wert!!!

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haushalts-Perle kommt ...

    Zitat Zitat von Anna13 Beitrag anzeigen
    *unterschreib*, wobei meine Perle nicht mehr kommen kann und bisher kein Ersatz in Sicht ist..:-(
    Wie bei mir!

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haushalts-Perle kommt ...

    In Deutschland hab ich nur grob aufgeraeumt bevor sie kam, hier ist unsere Perle Chefin in unserem Haushalt. Sie kommt taeglich 5h und macht alles von A-Z.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haushalts-Perle kommt ...

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    In Deutschland hab ich nur grob aufgeraeumt bevor sie kam, hier ist unsere Perle Chefin in unserem Haushalt. Sie kommt taeglich 5h und macht alles von A-Z.
    Mein Neid ist dir sicher

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haushalts-Perle kommt ...

    Oh ja, meiner auch! Ist sie denn da, wenn du auch zuhause bist?
    Ich fände das etwas komisch, wenn da ständig jemand um mich rumwuselt....

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Haushalts-Perle kommt ...

    Sie kommt immer Nachmittags, wenn die Kinder wieder da sind. Ich hab sie ja auch dafuer, dass die Kinder mit ihr Chinesisch sprechen und es hoeren. Und dann ist hier eh immer HalliGalli, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an.

    Sie hat ca. 1,5h bevor die Kids da sind, da wienert sie alles durch. Und da bin ich auch noch nicht zu Hause.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Plastronnadel für den Bräutigam mit Perle
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 1
  2. Der Garten kommt...
    Von Sonnenschnuckel im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 4
  3. Der Bob kommt!
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 351

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige