Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Gourmet Maxx 9 in 1: wieder zu haben

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gourmet Maxx 9 in 1 - der Pseudo-Thermomix

    Eli, ebay sei Dank gabs einen nagelneuen Varoma....in Kunststoff und klar stelle ich den auf das Loch vom MB. Geht doch beim TM genauso ;0)

    War erst skeptisch, aber bei Chefkoch hatte ja jemand vom Edelstahlvaroma geschrieben, der passe fast und der Dampf würde seitlich dennoch nicht herauskommen ;0) Also war ich mal mutig und nach gestern kann ich nun sagen: es klappt!
    (Bin gestern nur irgendwie von der Plustaste auf die Turbotaste abgerutscht ;0) und das mit Tomatensoße im Mixtopf ;0))))

    Brötchenrezept, soll ich dir die abgewandelte GMversion zuschicken???

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gourmet Maxx 9 in 1 - der Pseudo-Thermomix

    Ich habe den TM noch nie in echt gesehen, dann mach ich mich auch mal auf die Suche nach einem Varoma.

    Ja schick mal bitte das Brötchen-Rezept.

  3. #13
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gourmet Maxx 9 in 1 - der Pseudo-Thermomix

    Gibt doch genügend Bilder im Internet ;0)

    Schick mir nochmal deine email-Addy. weiß grad nicht, wo ich die habe....

    LG Vivi

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gourmet Maxx 9 in 1 - der Pseudo-Thermomix

    Momentan ist er mal wieder zu haben:

    http://www.hood.de/angebot/44472117/...ore-9-in-1.htm

    edit: Hier sogar MIT Dämpfaufsatz (gleicher Verkäufer)

    http://www.ebay.de/itm/Gourmet-Maxx-...item1e6c222bd1

    (Ich hatte übrigens damals von meinem Verkäufer 40 Euro Nachlass bekommen und der Griff ist mittlerweile richtig fest angeschweißt. Da geht nix mehr ab)

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gourmet Maxx 9 in 1: wieder zu haben

    Momentan gibt es ihn bei ebay wieder von "meinem" Verkäufer. Bei dem kann man zumindest sicher sein, dass an sein Geld zurück bekommt, wenn was sein sollte. Wir haben davon inzwischen endgültig Gebrauch gemacht, nachdem es das Zahnrad zerrissen hatte, welches die Motordrehung auf das Messer überträgt. Ich gestehe es: Ich schwenke jetzt um aufs Original . Der Maxx hatte aber auf jeden Fall den Vorteil, dass wir in Ruhe testen konnten, ob man "sowas" wirklich braucht. Ergebnis: Eindeutig ja .
    Habe jetzt mit einer Beraterin telefoniert, und die bringt mir am Montag schon meinen neuen Küchenhelfer vorbei .

  6. #16
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gourmet Maxx 9 in 1: wieder zu haben

    Super! Herzlichen Glückwunsch. Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Immer schön täglich benutzten, dann will man das Teil gar nicht mehr hergeben. Übrigens klasse, dass der Verkäufer so nett ist.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gourmet Maxx 9 in 1: wieder zu haben

    Hah! Früher oder später kriegen wir Euch ;-)) Viel, viel Spaß damit!!!

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gourmet Maxx 9 in 1: wieder zu haben

    Huhu,

    ich hoffe, es ist OK, wenn ich hier weiterschreibe. Ansonsten bitte löschen und ich eröffne einen neuen Thread.
    Wie schon beim Suppengrundstock angemerkt, bin ich am Überlegen, mir eine Alternative zum TM zuzulegen.
    Der Gourmet Maxx und der HomeCooker http://www.amazon.de/Philips-HR1051-.../dp/B008YW1IK2
    sind gerade meine Favoriten. Hat jemand zufällig den HomeCooker und kann berichten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Suche: Rezepte für Tupper UltraPro und Dampfwunder/Micro Gourmet
    Von Besita im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7
  2. Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27
  3. Wir haben uns doch wieder ein Katzenbaby geholt
    Von schmusetiger85 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige