Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Geschmortes Kaninchen einfrieren?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Geschmortes Kaninchen einfrieren?

    Huhu!

    Ich hatte gestern Gäste und habe einen großen Topf geschmortes Kaninchen in Rotwein-Pflaumensoße gemacht.

    Außerdem gab es gefühlte 1000 andere Sachen, und ich hab wie immer viel zu viel gemacht.

    Franco und ich haben heute Mittag nochmal Reste gegessen, aber es ist immer noch wahnsinnig viel von dem Kaninchen über.

    Kann man das so mit der Soße einfrieren? Geht das??????

    Ich fänd es jammerschade, das jetzt alles wegzuwerfen.

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschmortes Kaninchen einfrieren?

    hallo,

    ich habe auch schon fleisch mit soße eingefroren. ohne probleme. ev muß man nach dem auftauen etwas nachgießen.

    lg sweety

  3. #3
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschmortes Kaninchen einfrieren?

    Ich würds einfach mal versuchen, nach dem Auftauen wegwerfen kannst du es zur Not immer noch.
    Glaub aber nicht, dass es ein Problem gibt, meine Mama hat mir neulich 2 Rouladen mit Soße eingefroren
    und mitgegeben, und auch andere Gerichte mit Fleisch hatte ich schon eingefroren und wieder aufgetaut.

    LG, Jana

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschmortes Kaninchen einfrieren?

    Meine Tante friert jedes Jahr die Reste ihres Weihnachtshasen mit Soße ein, und die bekomme ich dann immer irgendwann vorgesetzt. Klappt einwandfrei.

    LG, Penelope

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschmortes Kaninchen einfrieren?

    das geht sicher ! ich friere auch immer gulasch ein wenns mal wieder zu viel war ;-)

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschmortes Kaninchen einfrieren?

    ich hab auch schon des öfteren fleisch mit soße eingefroren und es hat dann später prima geschmeckt.

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Geschmortes Kaninchen einfrieren?

    Ich mach das auch oft, jetzt nicht unbedingt mit Kaninchen, aber größere Mengen kochen und in kleineren Portionen einfrieren. Bisher war es immer noch genauso lecker wie frisch gekocht.

Ähnliche Themen

  1. Brot einfrieren
    Von *Caro* im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 29
  2. Birnen einfrieren?
    Von sabsi0312 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige