Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Gelbe Flecken

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelbe Flecken

    Ich hab von Backpulver bis teures Fleckenmittel schon alles ausprobiert und die Flecken nie rausgekriegt. Jetzt wasche ich die betreffenden Sachen, auch die Hemden, einfach bei 95 °C, und dann sind sie sauber. War die Alternative zu wegwerfen, und seltsamerweise haben bisher alle Hemden die Prozedur überstanden. Da übernehme ich jetzt aber keine Gewähr für, dass das immer so ist...

    LG, Penelope


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelbe Flecken

    Na dann werde ich da vielleicht auch mal so manches ausprobieren.

    Und wie habt ihr die Karottenflecken und Spinatflecken rausbekommen?


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelbe Flecken

    Bei Karottenflecken hilft Öl. Ich nehme normales Babyöl, weil ich das eh da habe. Am besten auf den frischen Fleck, geht aber auch bei alten Flecken. Etwas einwirken lassen und dann ab in die Waschmaschine und normal waschen. Es kann sein, dass vom Öl ein Fettfleck über bleibt, dann muss man es mit eine Vorwaschspray nochmal vorbehandeln und nochmal waschen. Ist zwar etwas aufwändiger, aber die Flecken gehen raus!

    Gegen Spinat habe ich noch nichts gefunden.

    Wer was gegen Gilb hat, nur her damit. Das ist nämlich mein Problemfall gegen den ich noch nichts gefunden habe.

    lg Katja

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelbe Flecken

    War im Urlaub und antworte erst jetzt
    Wir haben schon das halbe DM DeoSortiment zuhause. Bei shirts mit dem Essiggemisch klappt bestimmt aber dann auch die guten Herrenhemden????

  5. #15
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gelbe Flecken

    Mein Tipp: Shirt etc. umfärben
    LG, Pasta

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelbe Flecken

    Habt ihr denn noch nen guten Tipp gegen Felcken vom Schokoladeneis?
    Bei 40 Grad kriege ich die trockenen Flecken meist nicht mehr raus und das wo Emilia nur Schoki-Eis mag....

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelbe Flecken

    Wenn bei Flecken gar nix mehr hilft, greife ich zu Danclorix. Klar, damit kann sich schon mal ein dunkelgrünes (nicht farbechtes) T-Shirt zu einem hellgrünen verändern, aber das stört mich nicht so sehr.
    Ansonsten finde ich noch Gallseife ganz gut.

    Andrea

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelbe Flecken

    Bei Möhrenflecken hilft Sonne. Betroffene Kleidung einfach in die Sonne legen.
    Bin mir nicht sicher, ob das auch gegen Spinatflecken hilft. Aber vielleicht mag das
    mal jemand ausprobieren?!?!

  9. #19
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gelbe Flecken

    Falls noch jemand nen Tipp hat gegen Curry-Flecken würd ich mich freuen.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gelbe Flecken

    Zitat Zitat von Ballerina Beitrag anzeigen
    Bei Möhrenflecken hilft Sonne. Betroffene Kleidung einfach in die Sonne legen.
    Bin mir nicht sicher, ob das auch gegen Spinatflecken hilft. Aber vielleicht mag das
    mal jemand ausprobieren?!?!
    Das hat bei mir auch immer super funktioniert!

    Übrigens auch bei anderen Flecken. Spinat hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gelbe Untersuchungshefte mit in Urlaub?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Komische Flecken in Nektarinen
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Ständig blaue Flecken
    Von Tanzboje im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  4. fotobuch.de-gelbe und grüne Rahmen nerven!!!
    Von Melli78 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige