Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Garantiefall?

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Garantiefall?

    Hallo,
    ich habe im Mai eine die Melitta Deluxe Therme Kaffemaschine mit einer 2 Thermoskanne geschenkt bekommen.

    Heute bin ich am Abwaschen so ca. 1m von mir entfernt steht eine der Thermoskannen. Es gab aufeinmal einen lauten knall, ich habe nix gesehen daher hat es eine weile gedauert bis ich es gefunden habe was so laut geknallt hatte.
    Es war die Thermoskanne, in die Glaskanne war in tausend einzelteilen.
    Ist das wohl ein Garantiefall? Denn es kann ja nicht sein das die ohne Grund einfach so platzt, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Ich würde das auf alle Fälle reklamieren, wenn sie weder runtergefallen ist, oder ihr mit irgendwas drangestoßen seid, dann darf das meiner Meinung nach nicht passieren!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Sie ist noch nie runtergefallen, und da es ja auch eine relativ teure Kanne ist habe ich sie immer sehr vorsichtig sauber gemacht. Und als das passiert war war keiner in der nähe, also ich 1m weg von ihr.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Na in dem Falle müssten sie das auch sicher ersetzen!

  5. #5
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    ich würde mal die Service-Nr anrufen (falls vorhanden).
    Ansonsten auf jeden fall einschicken und um Kulanz bitten...
    Ist natürlich schwer plausibel zu machen, dass du unschuldig bist (geht mir bei Tupper immer so - die wollen sich auch immer öfter rausreden beim Erstatten...)

    Ein Versuch ist es wert!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Ja ich denke ich werde es auf jedenfall versuchen, werde nachher mal meine Eltern anrufen wegen der Rechnung.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Ich hatte sowas ähnliches Mal mit ner andere Kaffeemaschine, ichhabe die Kanne nach dem ersten Durchlauf nur mal heiß ausgespült, beim abtrockenen hat es sie zerissen, ich habe aber gar nich doll gedrückt, es war wohl nen Fehlerr im Glas. Der Verkäufer hatte zwar skeptisch geschaut und sich gedacht ich habe sie runtergeschmissen. Habe aber eine neue Maschine bekommen, weil dass darf nich sein

  8. #8
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Hallo Doro!

    Auf jeden Fall reklamieren, am besten, da wo Du bzw. Deine Eltern es gekauft haben.

    Meinen Eltern ging es mit einer Thermoskanne, die bei einer KM auf der Platte steht so, das die platzte. Sie wollten sie erst wegwerfen, aber ich sagte sie sollen unbedingt hingehen (war auch erst 3 Monate alt). SIe dachten auch, sie müssten beweisen, dass es nicht ihre Schuld war. Bei MediaMarkt ging das ganz problemlos.

    ICH habe immer alles umgetauscht bekommen, einfach nett und freundlich sein, erklären, was passiert ist und dann klappt das auch (auch wenn man in dem Fall nicht auf Kulanz hoffen muss, weil es wohl eindeutig ein Materialfehler zu sein scheint). Ich tausche auch Sachen um, wo ich keinen Bon habe;-)-klappt auch meistens. Die Fachleute wissen sicher mehr, aber ich denke, dass Du da nicht in der "Unschuldbeweislast" bist!

    Das klappt ganz sicher!

    LG Melli

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Danke für die Antworten!
    Mein Vati hat die Rechnungen eingescannt und mir geschickt, er hat die Kanne über Amazon gekauft. Dort werde ich Morgen anrufen, ich bin auch opptimistisch das das klappen wird.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    und? was hast du erreicht? bin sehr gespannt!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige