Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Garantiefall?

15.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Ich habe es heute leider nicht geschaft anzurufen. Hatte Besuch und Aaron ist ja auch noch da , ich werde es Morgen versuchen und dann natürlich bertichten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Du kannst auch eine Email schicken, ich habe gestern festgestellt das unser Headset für 100 Euro nich mehr geht, das hat noch bis Oktober Garantie, gestern Abend um 19 Uhr ne Email an Amazon geschrieben und um 19.30 Uhr habe ich schon die kompletten Zettel für die Retoure bekommen, also Aufkleber fürs Paket und den Zettel damit die wissen was ist. Gehe gleich zur Post und gebe es ab.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Ich habe dort Gestern angerufen, also es ist wirklich ein Garantiefall. Nur leider konnten wir noch nicht wirklich was machen da ich Die Bestellnummer nicht richtig lesen konnte und daher konnte der Herr nix aufrufen bei sich am PC. Er sagte auch das das meine Eltern machen müßen da sie die Kanne gekauft haben. Samstag in einer Woche sind wir eh bei meinen Eltern und dann werden wir das gemeinsam machen, auf die paar Tage kommt es ja auch nicht an. Ich bin aber schon mal beruhigt das ich ersatz bekommen werde, denn ärgerlich war das ja schon.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Wenn man es Online unter mein Konto macht, kann man da direkt den Artikel auswählen (also wegen der Bestellnummer) aber ist doch schön so weißt du gleich Bescheid

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    So nun ist ja eine Weile vergangen und es ist viel oder auch nicht passiert.
    Nach dem ich es dann endlich mit meinem Vati zusammen geschafft habe bei Amazon anzurufen haben die gesagt das sie sich mit der Firma ... ind Verbindung setzten und sich dann bei meinem Vati melden (da er ja der Käufer war). Ok nach 2 Wochen kam dann auch endlich eine Mail die mir mein Vati gleich weitergeleitet hatte worin stand. "Wie Sie unseren Garantiebestimmungen/Bedienungsanleitung entnehmen können,
    unterliegt Glasbruch nicht der Garantie. Wir können Ihrem Kunden lediglich
    entweder den Glaskolbeneinsatz (mit Einbauanleitung) oder die Warmhaltekanne
    komplett gegen Berechnung zu senden. Die Kosten für den Einsatz betragen
    17,73 Euro, die für die Kanne komplett 34,85 Euro incl. aller Nebenkosten." Von Amazon selber stand noch drunter das wenn wir mit der Lösung unzufrieden sind uns bei denen melden sollen.
    Das habe ich dann gemacht da ich es ansich recht frech finde das man z.B. wenn man die Kanne einen Tag lang hat sie implodiert und man dann keine Garantie darauf hat. Naja ich habe es denen mitgeteilt und es kam KEINE Antwort. Ich habe mich dort nochmal gemeldet nix ist passiert. Tja letzte Woche hatte ich dann entgültig genug und habe mich dann einfach mal bei Melitta gemeldet (dort wurde die Kanne nicht gekauft!), ich dachte mir es kann ja nicht schaden wenn ich mich direkt beim Hersteller melde. Am nächsten Tag habe ich einen Rückruf bekommen. Tja und nun bekomme ich einen Glaskolben mit Gummidichtung für 17€ zugeschickt. Es ist zwar doof das ich es nun selber zahlen muß aber egal wegen 17€ mache ich da ganz bestimmt keinen Herman und ich bin ja froph das ich keine komplette neue Kanne kaufen muß.
    Was ich nur komisch finde ist warum das vorher so lange dauern mußte naja egal ich bekomme nun den Glaskolben und habe dann bald endlich wieder eine Ersatz Thermoskanne

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Das ist wirklich seltsam. Hattet ihr den direkt bei Amazon gekauft, oder dort über einen dritten Anbieter? Da muss man halt auch aufpassen. Ich hatte das Headset zurückgeschickt und nach 5 Tagen das Geld schon auf dem Konto, und das obwohl die Garantie ja nur noch bis nächsten Monat wäre. Haben wir den vollen Betrag zurückbekommen. Ich bin da bis jetzt eigentlich unheimlich zufrieden mit dem Service gewesen.

    Ich habe auch schon mal eine offene DVD Reklamiert, habe laut Amazonanleitung eine DVD mit DeutscherSprache bestellt, die gab es aber nich darauf. Durfte ich offen zurückschicken, Geld gab es auch wieder.

    Dann gab es mal von DepecheMode extra so SammlerCds mit extra Hüllen, die hat bei einer gefehlt. Wir hätten sie offen entweder zurückschicken können oder wenn wir wollten einen Rabatt. Wir haben den Rabatt genommen, so toll fand ich die Hülle nämlich nich. Und sie war ja im CDCase.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Ja es war ein dritt Händler, aber mein Problem war ansich das ich es nicht selber gekauft habe. Und es muß der sich bei denen melden der es gekauft hat also mein Vati, aber wie soll er denn beschreiben was passiert ist wenn er nicht dabei war ...
    Darum konnte ich mit denen immer nur dann in Kontakt treten wenn ich bei meinen Eltern war.
    Mit Amazon selber habe ich wenn es ums Umtauschen geht auch noch nie Probleme gehabt.

  8. #18
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Ja das habe ich gestern auch meinem Vater erklärt, das es auch Drittanbieter bei Amazon gibt, er hat sich nämlich ein Handy gekauft. Ich habe jetzt mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, finde auch nich, dass sich der melden muss der es gekauft hat. Mein Vater hat nämlich überhaupt keine Ahnung, wie das jetzt nun von statten geht und es nützt auch nix, wenn ich jetzt bis nächstes Jahr warte, bis ich meine Eltern mal sehe.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Ich finde auch wenn man Rechnung usw hat warum soll das dann kein anderer klären können, wahrscheinlich hätten wir einfach sagen sollen das wir unsere Väter sind *lach*

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Garantiefall?

    Genau

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige