Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Fragen zum Alltag mit Fritteuse

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Alltag mit Fritteuse

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Na, Rocca, ich will wissen ob die nach der ARbeit noch Bock hat mir den Kopf zu massieren!

    *undraus*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Alltag mit Fritteuse

    OT:
    Ich hab meine immernoch zum Verkauf. Das ist ja eine Rotofriteuse von Delonghi.
    Über den Preis lasse ich gerne mit mir Reden.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Alltag mit Fritteuse

    Ich hab das Öl bis jetzt immer weggekippt, aber wir nutzen die Friteuse auch wirklich nur alle paar Monate (auf der Veranda).

  4. #14
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Alltag mit Fritteuse

    tauchmaus die von dir verlinkte ist sicher nicht schlecht was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt.

    Das mit den zwei Körben fände ich richtig praktisch, so hast du alles auf einmal frittiert.


    Allerdings häng ich an der doch eher geringen Leistung von angegebenen 2000W. In einer Rezension steht sogar dass es tatsächlich nur 1600W wären.

    Das wirkt sich sicher auf die Dauer aus, bis das Öl heiß ist.

    Und mir persönlich würde dieser Filter fehlen, der eingelegt ist um Schmutzpartikel aus dem Öl zu entfernen. Das ist glaub nicht dabei.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fragen zum Alltag mit Fritteuse

    EliSa, die hattest Du mir schon mal angeboten, gell? Ich hab die PNs nicht mehjr weil ich kein Premium mehr bin und weiß nicht mehr welche es war und für wieviel und warum ich die damals nicht genommen hatte... hmmm....

    Die Rezensenten scheinen mit der Aufheizzeit eigentlich zufrieden, konkrete Angaben habe ich keine gefunden, Aussagen zwischen 10 und 20 Minuten, ich nehme an abhängig von Ausgangs- und Enddtemperatur des Öls. Was ist denn "schnell" für eine Fritteuse?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Flug mit Kindern?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. fragen zum Twist?
    Von Katja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 9
  3. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  4. Fragen zum Schokobrunnen
    Von Melli1980 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige