Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Frage zu Tupper

16.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Tupper

    Laut Beraterin nicht - der Brotbehälter hätte beim Fallenlassen nicht kaputt gehen dürfen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Tupper

    Das krieg ich auch oft gesagt bei Umtausch-Problemen: Es muss eingefroren oder in der Mikrowelle gewesen sein. Wenn mir die Kundin dann sagt, dass das nicht zutrifft, dann muss ich ihr das ja glauben, aber die BZH erklärte mir mal, dass sich dabei die Poren des Materials so verändern, dass sie beim nächsten festen Stoß oder Sturz nicht mehr standhalten. Und dann heißt es "Kam kaputt aus der Spülmaschine"... Wenn Du Dir sicher bist, dass es nicht in der Gefriertuhe war, dann ist das natürlich ärgerlich, aber wenn schon zwei BZHs den Umtausch verweigert haben, dann klingt das schon "verdächtig". Kann es sein, dann mal Dein Mann oder was weiß ich, verliehen an die SchwieMu oder so, den Behälter eingefroren haben, ohne dass Du es wusstest? Das ist halt auch immer noch so ein Gefahrpunkt: Du bist ja nicht alleine um Haushalt. Und auch wenn ICH weiß, dass nur Mikrogeschirr in die Mikro darf, dann kann trotzem mein Mann die Junge Welle Schüssel drin gehabt haben. ICH bringe dann die Schüssel in die BZH und will nen Umtausch, weil ICH sie ja nie in der Mirko hatte... Mein Mann hat z.B. mal die Membran vom Käsemax in der SpüMa gehabt - hätt ich das nicht zufällig gesehen, dann hätt ich mich auch geärgert, wenn die BZH mir erzählt, ist kein Umtausch weil SpüMa, denn ich hätte ja ehrlich schwören können, dass ICH sie nienicht in der SpüMa hatte... Das ändert aber nichts dran, dass das frurstig ist, das versteh ich gut...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #23
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Tupper

    Der Behälter geht gar nicht von der Größe her in meinen Gefrierschrank und verliehen war das gute Teil nie! Ich bin mir zu 100 % sicher und deswegen auch sauer.

    Wenn ich eine Schüssel zu nahe an den Herd stelle und es eine Delle gib oder ich in einen Deckel schneide, ist das vollkommen ok. Aber das verärgert mich einfach sehr!

  4. #24
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Tupper

    Ja, wie gesagt, das glaub ich Dir und versteh ich auch gut. So sollte es eigentlich nicht sein. Aber ich würde Dir auch raten, mal direkt in der BZH anzurufen und dort nachfragen. Oft sind BZHs da kulanter, wenn die Kundin sich direkt an sie wendet. Zumindest kann es nichts schaden, es nochmal auf diesem Weg auszuprobieren. Viel Erfolg wünsch ich Dir!

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Tupper

    Danke ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. DER Tupper-Thread
    Von Kanya im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 476
  2. Tupper-Gastgeberinnen im Februar
    Von Plitsch im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  3. Happy Chef Tupper
    Von sunrise im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige