Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Flecken in gelagerter Babykleidung

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Flecken in gelagerter Babykleidung

    Hallo,
    da es in unserer Familie in nächster Zeit eine Menge Nachwuchs geben wird, habe ich mal meine Kiste mit den kleinsten Babysachen aus dem Keller geholt, die noch von Melissa stammen. Ich weiß genau,daß die Sachen sauber in die Kiste gewandert sind. An manchen Stellen haben die Sachen aber nun gelbe Flecken, sicher damals Spuckflecken, die dann wohl noch im Gewebe nicht sichtbar drinwaren.
    Aber wie krieg ich die nun raus. Einfaches Waschen hat es leider nicht gebracht. Es sind zum Teil auch bunte Sachen,daß ich da nicht mit Bleiche rangehen will. Vielleicht kennt Ihr das Problem und könnt mit eine Lösung zeigen. Die Sachen möchte ich nicht wegwerfen.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flecken in gelagerter Babykleidung

    Ich kenne das leider auch. Ich glaube daß das vom lagern ist: die Sachen liegen gedrückt aufeinander und bekommen keine Luft. Lucy hat nämlich nie groß gespuckt und ich hatte diese Flecken auch - gerade auf weißen Sachen hat man das gesehen
    Ich habe die Klamotten weggeworfen - war aber auch nix Besonderes dabei - zum Glück.
    Und wenn Du sie mal in die Sonne legst und bleichst - also wie bei Karottenbreiflecken?

    LG Müsli

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flecken in gelagerter Babykleidung

    das sind wirklich Flecken, die durchs (falsch) lagern entstehen.

    Wie man die allerdings entfernt bekommt weiß ich nicht, bei mir sind die Teile - wenn es beim Waschen nicht rausging - in der Tonne gelandet.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flecken in gelagerter Babykleidung

    Ich will die Sachen aber nicht wegwerfen

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flecken in gelagerter Babykleidung

    Hast du`s denn schon mit Fleckenmittel probiert? Oder nur mit Waschmittel?

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flecken in gelagerter Babykleidung

    Versuch es mit Oxizeugs oder Natron, wenn es dann auch nicht rausgeht, würde ich wirklich die Bleiche versuchen oder du gibst die Teile halt mit dem Gilb ab.

  7. #7
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flecken in gelagerter Babykleidung

    Ich packe immer Backpulver mit zur weißen Wäsche, dann wird sie auch wieder schön weiß. Vielleicht hilft das ja, oder die Flecken mit Fleckentferner/Gallseife vorbehandeln.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flecken in gelagerter Babykleidung

    Viel machen kann man da wohl nicht. Ich würds auch mit Vollwaschmittel (enthält Bleichstoffe) und ggf. Oxi/Backpulver probieren. Wenn es dann nicht rausgeht, bleibt wohl nicht mehr viel. Allerdings geht bei allen Bleichstoffen eben auch etwas von der Farbe mit raus. Aber immer noch besser als Gilbflecken.

    Andrea

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige