Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Fehlermeldung bei Geschirrspüler

15.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Fehlermeldung bei Geschirrspüler

    Hallo!

    Hat vielleicht zufällig jemand einen Indesit Geschirrspüler und damit schon mal ein Problem gehabt?

    Mein Geschirrspüler bringt mir seit einigen Tagen immer mal wieder eine Fehlermeldung (Leuchte 2 und 4 blinken).
    Leider steht natürlich genau davon nichts in der Gebrauchsanleitung.

    Ich hab nun schon mehrfach alles gereinigt,also das Sieb und die Sprüharme.

    Er läuft dann irgendwie nicht ganz durch.Bisher hats gereicht in Auszuschalten und ein paar Minuten zu warten und dann das Programm neu zu starten,aber das macht er mir nun seit gestern gar nicht mehr.

    Den Kundendienst mag ich eher nicht kommen lassen,da das Gerät keine Garantie mehr hat und schon über 5 Jahre auf dem Buckel hat.Da lohnt sich das nicht mehr wirklich,da er auch oft genutzt wurde.

    Aber vielleicht hab ich glück und jemand von Euch kennt das Problem und kann mir weiter helfen.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fehlermeldung bei Geschirrspüler


  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fehlermeldung bei Geschirrspüler

    Danke Doro!

    Mir ist noch aufgefallen dass es bisher nur im Eco Programm passiert ist.
    Jetzt hab ich es mal im Normal Programm laufen lassen und da kam keine Fehlermeldung.
    Ich werde also weiter beobachten.

    Liebe Grüße,Jessi

Ähnliche Themen

  1. Mist - Geschirrspüler
    Von Sille im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 12
  2. Bitte Hilfe, immer Fehlermeldung beim hochladen von Fotos
    Von Jannika im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 17
  3. "Tisch-Geschirrspüler" - Erfahrungen!?
    Von Isabel im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 15
  4. Fehlermeldung beim Antwortversuch
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 5
  5. Hilfe!!!! Bestelldatei zeigt Fehlermeldung für Buchumschlag
    Von queeny im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige