Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Eure Flecken-Geheimwaffe?

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Flecken-Geheimwaffe?

    Gegen Blut hilft Spucke von der jeweiligen Person, von der das Blut stammt. (sofern es keine riesen Flecken sind)
    Einfach Spucke drauf, einwirken lassen und normal mitwaschen. Hätt ich selbst nicht geglaubt, aber ich hab´s schon ausprobiert und es wirkt!!

    Bei was hilft denn der Rasierschaum? Also bei welchen Flecken mein ich?
    Ist das egal welcher?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Flecken-Geheimwaffe?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Gegen Blut hilft Spucke von der jeweiligen Person, von der das Blut stammt. (sofern es keine riesen Flecken sind)
    Einfach Spucke drauf, einwirken lassen und normal mitwaschen. Hätt ich selbst nicht geglaubt, aber ich hab´s schon ausprobiert und es wirkt!!

    Bei was hilft denn der Rasierschaum? Also bei welchen Flecken mein ich?
    Ist das egal welcher?
    Bei Blut sollte man vor allem den Fleck vor der Wäsche kalt auswaschen, das hilft auch. Das mit der Spucke muss ich auch mal probieren...

    Was bei manchen Flecken auch gut hilft ist Bremsenreiniger drauf, ausspülen und danach normal waschen, aber da sollte man an einer verdeckten Stelle unbedingt erst die Farbechtheit prüfen.

  3. #13
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eure Flecken-Geheimwaffe?

    Spülmaschienentab verwende ich zb. wenn ein schlaumeier mal wieder was farbiges in die weiße Wäsche geschmissen hat.
    Die feuchte Wäsche schmeiße ich dann mit einem Tab in der Trommel noch mal an und schon ist wieder alles weiß!

    Also ich nehm den Raiserschaum, den mein Mann gerade Zuhause hat ;O)
    wir haben es jetzt bei Tomatensoße, Makeupflecken usw. drauf gemacht. (Mein Mann behandelt mit Rasierschaum alle Flecken)
    Drauf schmieren,einreiben,einwirken,waschen und bis jetzt war alles raus

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Flecken-Geheimwaffe?

    Danke schon mal für eure Tipps.

    Also Gallseife ist für den nächsten Einkauf schon mal notiert.

    Das mit dem Rasierschaum kannte ich noch überhaupt nicht, muss ich mal testen. Allerdings hat mein Mann keinen daheim, der benutzt nur Rasierseife.

  5. #15
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Flecken-Geheimwaffe?

    Sonne.

    Sachen wie Kürbis und karotte habe ich mit keinem fleckenmittel rausbekommen. Ein paar Stunden Sonne und alles war raus.

    Lg sweety

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eure Flecken-Geheimwaffe?

    Ich hab vor ein paar Monaten den besten Tipp von Thomas Tante bekommen, den ich je bekommen hatte.

    Das Zeug nennt sich "Biofix" und man kann es online bestellen. Damit hab ich bisher wirklich JEDEN Fleck raus bekommen und etliche Freundinen, meine Schwester, Schwiegermutter, Mamas Freundinen usw. haben es mittlerweile auch gekauft nachdem ich ihnen das Zeug zum Testen gegeben habe.

    Was besseres hatte ich bisher noch nicht!

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Flecken-Geheimwaffe?

    Ja, Sonne ist auch mein zweites Spezialmittel, auch für Tomate und auch für die roten Verfärbungen an Tupperdosen.

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Flecken-Geheimwaffe?

    Für weiße Sachen DanKlorix. Da wird selbst Babywäsche wieder weiß. deswegen hat mein Baby fast nur weiße Bodys.

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eure Flecken-Geheimwaffe?

    @tauchmaus
    Da werden verfärbte Tupperdosen auch wieder schön?
    Muss ich glatt ausprobieren gehen.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Flecken in gelagerter Babykleidung
    Von Molly25 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 7
  2. Gelbe Flecken
    Von daje1906 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 21
  3. Wie kriege ich Flecken raus? Eure Tipps
    Von Maike im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 1
  4. Komische Flecken in Nektarinen
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  5. Ständig blaue Flecken
    Von Tanzboje im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige