Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Essensgeruch...

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Essensgeruch...

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche den ultimativen Tip gegen Kochgeruch in der Wohnung.

    In unserem derzeitigen Zuhause haben wir einen offenen Wohn-Essbereich und eine Küche mit einer relativ schwachen Dunstabzugshaube.
    Ich kann es aber gar nicht leiden, wenn es den ganzen Tag nach Essen riecht...

    Freu mich auf eure Antworten!
    LG
    Uschi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensgeruch...

    Ob das der ultimative Tip ist weiß ich jetzt nicht, aber ich koche grundsätzlich bei offenem Fenster. Da verschwinden sämtliche Gerüche direkt schon beim Kochen.

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensgeruch...

    Ich lass gerne die Kerze "Himbeer-Thymian" von Partylight brennen, die nimmt viel von den unangenehmen Gerüchen. Geht mir nämlich genauso.

    Gruß

  4. #4
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Essensgeruch...

    - eine Schale mit Kaffeepulver hinstellen

    - auf dem Herd etwas Wasser im Topf vor sich hinköcheln lassen und Zimt reinstreuen


    Hat beides bei mir funktioniert, die Kaffeeschale machen wir sogar manchmal auf Station im Patientenzimmer, wenn es dort extrem stinkt.

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Essensgeruch...

    Ich lüfte nach dem Essen quer mit ganz geöffneten Fenstern / Türen. Da riecht anschl. nix mehr.

  6. #6
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Essensgeruch...

    Lüften, das ist natürlich auch mal ein Tipp. *gg*


    Aber manchmal hat man doch so Gerüche, die einfach festhängen oder nicht?
    Knoblauch, Zwiebeln, Fisch oder so.
    Habt ihr das nicht?

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensgeruch...

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Ich lass gerne die Kerze "Himbeer-Thymian" von Partylight brennen, die nimmt viel von den unangenehmen Gerüchen. Geht mir nämlich genauso.

    Gruß

    Das wäre auch mein Tipp. Mandarinen-Punsch riecht auch sehr lecker und der Pommes-Fett-Geruch ist ruckzuck weg.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Essensgeruch...

    Meine Mama schwört auf eine Schale mit Essig...

    Ich bevorzuge die Kaffeevariante

    lg, julla

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensgeruch...

    Hallo ihr Lieben,

    danke, das sind ja schon mal eine Menge Tips.
    Lüften - klar, aber die Gerüche sind halt doch oft hartnäckig.
    Kochen bei offenem Fenster geht leider nicht...

    @Partylight: meine letzte Kerzenparty ist schon lange her, aber ich treffe bald mal wieder meine Kollegin, da muss ich mal nachfragen!

    @Julla: statt Essig darf es dann bei mir auch eher Kaffe sein!

    LG
    uschi

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Essensgeruch...

    hi uschi

    also ich lüfte immer quer wenn wir was kochen was nicht verziehen möchte. wir haben ja auch eine offene küche.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige