Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: ⫸ Es hat sich ausgetuppert! UD 09.04. - Antwort auf E-mail erhalten!

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Es hat sich ausgetuppert! UD 09.04. - Antwort auf E-mail erhalten!

    Hallo ihrs!

    Ich hab jetzt schon von sehr vielen Leuten gehört dass T********* im Laufe der letzten Zeit sehr stark nachgelassen hat.

    Ich persönlich habe jetzt 4 Monate (!) auf mein Unterteil vom Quick Chef gewartet, dass ich umgetauscht hab weil es Risse hatte.
    Die Woche vor Ostern war ich so genervt, dass ich direkt an T. Deutschland eine Beschwerdemail geschickt habe.
    Bis heute gab es allerdings weder eine Antwort noch ein anderes Lebenszeichen. Das find ich schon sehr schwach.

    Ich bin aber nicht die einzige, die so lange auf ihren Umtausch warten musste.
    Meine Freundin wartet noch immer auf ein Teil.
    Und auch einige Freundinnen von meiner Mama haben ihre Umtäusche erst nach 2-3 Monaten erhalten (ganz unabhängig von mir).


    Habt ihr denn auch so schlechte Erfahrungen gemacht? Oder liegt das nur an den bayerischen Bezirkshandlungen?

    Ich bin mittlerweile eingedeckt mit Plastikschüsseln & Co. und muss sagen, es gibt alternativen.
    Die sind günstiger und da muss ich mich nicht so ärgern wenn was kaputt ist. Obwohl ich muss sagen, ich hab seit zwei Jahren einige Lock&Lock Dosen, die kann man in die Spülmaschine schmeissen, in den Mikro tun und einfrieren. Keine einzige ist bis jetzt kaputt..


    Lg, Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es hat sich ausgetuppert!

    Hallo Du!

    Zu Umtauschaktionen kann ich nix sagen, aber was mich eine zeitlang fast zur Verzweiflung trieb, ist der "Crema Momenti", mit dem man ja soo tollen Milchschaum zaubern können soll.
    ICH bekomme es NICHT hin, egal welche Milch, egal wieviel ich einfülle, egal welche Temperatur... ich hab bestimmt 50 Testläufe gemacht - das wird nix. Und dazu isser dann echt zu teuer, um nur als Milchkännchen zu fungieren. Schade, aber nun benutz ich eben den 3,99 Milchschäumer...

    LG Katrin

    P.S. die Lock&Lock find ich auch prima!!!

  3. #3
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Es hat sich ausgetuppert!

    nein Stand bisher war ich bin glücklich und zufrieden
    die Umtäusche kamen in etwa in der gleichen Zeit wie auch ein Kauff.
    Ich hab jetzt endlcih mal ne T-Dame hier ausfindig machen können, wie "fit" sie ist, wird sich zeigen,
    also ein direktes "Verkaufsgenie" ist sie mal nicht

    Ich find nicht ALLES von Tupper klasse, also ich überleg mir schon WAS ich denn haben will,
    aber die Sachen die ich habe, die liebe ich.

    Dosen kaufe ich seltener von tupper,
    die die ich habe sind entweder Gastgeschenke oder als meine damalige Tupperine ihren Bestand aufgelöst hat halbe Preis Sachen,
    da hab ich damals ziemlich wahllos zugeschlagen *reuigausseh*

    wenn du so Probleme hast, schau dich doch mal um obs nicht auch ne andere Tupperine in der Umgebung gibt die mit einer anderen Bhz zusammen arbeitet?

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es hat sich ausgetuppert!

    Das hab ich bereits gemacht Tara,
    aber wir haben hier in ferner Nähe zwei Bezirkshandlungen und bei beiden ist es so schlimm.

    Liegt anscheinend an unserer Gegend, vielleicht sind andere Handlungen wieder mehr auf Zack..

    @Katrin: Den Crema Momenti hab ich geschenkt bekommen, aber da hab keine Probleme. Versuchs mal mit Weihnenstephaner Milch, wenn ihr die habt

    lg. dani

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es hat sich ausgetuppert!

    also ich hatte bisher keine Probleme. Weder mit den Produkten, noch mit der Beraterin oder nem Umtausch. Ich habe grad auf der letzten Party was umgetauscht und es kam direkt mit meiner Bestellung in der gleichen Tüte. Ich hätte ja gar nicht mit gerechnet, dass das Teil überhaupt getauscht wird. (Justus hat den Deckel meiner Mikropluskanne zerbrochen. Also er war noch an einem Stück, aber es war halt ein Riss komplett drin. Und nun habe ich einen neuen *freu*.)

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es hat sich ausgetuppert!

    Ich hab mal in den "Haushalt" verschoben!

    Ich habe bislang nur wenig von Tupper, und finde die meisten Sachen auch überteuert.

    Sehr zufrieden bin ich allerdings mit meiner Gemüsedose für den Kühlschrank (keine Ahnung wie die heißt). Da drin hält das Zeug wirklich ewig.

    Ich möchte demnächst aber gerne mal ne Tupperparty schmeißen, weil ich mir gerne noch den Brotmax und das ein oder andere Kleinteil leisten will.

  7. #7
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es hat sich ausgetuppert!

    Danke für´s verschieben, Judith!
    Du meinst die Prima Klima Behälter oder? Da hab ich auch welche, würd die auch verkaufen falls Du welche brauchst...

    Das umtauschen usw. scheint wohl echt nur bei uns in der Gegend ein Problem zu sein. Mit der ersten Beraterin hatte ich Probleme, die war aber auch ein komischer Vogel *zugeb*.
    Die jetzige ist super, könnte nix negatives sagen. Auch die anderen, die ich von Tupperpartys her kenne sind okay.

    Ich habe sehr viel von Tupper.
    Den Quick Chef hab ich oft genutzt, und die vier Monate hat er mir schon das ein oder andere mal gefehlt!

    Ich finds einfach unverschämt seine Kunden so lange warten zu lassen, dafür sind die Sachen einfach zu teuer.
    Und wenn sich dann ein Kunde beschwert, nicht mal zu antworten.. Anscheinend hat es TW nicht nötig.



    Aber gut, ich mach so schnell keine Tupperparty mehr, bin ja auch gut eingedeckt damit.

    Ich wollte meine Microplus Kanne umtauschen, da sich Schokolade eingebrannt hat. --> Benutzungsfehler, kein Umtausch. Das heißt ich bin zu blöd Kochgeschirr zu verwenden.

    Mein Freundin wollte ihre Thermoskanne umtauschen, da oben am Deckel lauter Blasen sind und sich die oberste Schicht häutet.
    Kein Materialfehler, kein Umtausch!

    Meine Mama wollte eine Gefrierdose umtauschen, die sich am Boden "häutet". --> Da war sie wohl mit einem Messer drin, kein Materialfehler. Kein Umtausch!

    Diese Liste könnte ich ewig so weiterführen, aber das würde den Thread hier sprengen..


    Lg, Dani

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Es hat sich ausgetuppert!

    Also, ich bin und bleibe Tupperfan!

    Ich hatte aber auch immer eine super Tuppertante, die sehr kulant und zuverlässig war. Umtäusche gingen immer total schnell und unkompliziert. Und auch sehr kundenfreundlich. Ich hab schon Sachen umgetauscht bekommen, bei denen ich für den Defekt selbst Schuld war. *hüstel*

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt für mich auch total. Gut, auch bei Tupper gibt es Produkte, für die ich nicht so viel Geld ausgeben würde, aber auf die Schüsseln schwöre ich. Die habe ich auch schon seit Jahren, und ich stecke auch alles in die Spülmaschine und in die Mikrowelle, da ist bisher gar nichts passiert.

    Und der Dosenöffner ist unschlagbar.

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es hat sich ausgetuppert!

    Bei uns gab es auch noch nie Probleme mit dem Umtausch - die neuen Teile kommen immer direkt mit der Bestellung mit und bisher wurde alles umgetauscht (sei es der uralte defekte Thermoskannen-Deckel meiner Schwiema oder meine Schüssel mit Sprung...)

    Lg, Besita

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Es hat sich ausgetuppert!

    ich mag tupper auch immer noch...außer bei den dosen, da bin ich auf lock&lock umgestiegen.

    einziger nachteil wie ich finde bei tupper: bei mir färben sich die dosen/schüsseln in der spülmaschine immer so orange/rosa ein.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Du willst helfen?" Was hat es denn damit auf sich?
    Von Anja im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 12
  2. DIE Antwort auf alle Kettenmails
    Von claudi181 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 9
  3. Update: Regelmäßig e-mail an sich selbst schicken?
    Von teddine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige