Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Hallo Zusammen,

    ich bilde mir derzeit ein, dringend einen Dampfbesen zu benötigen und habe den hier ins Auge gefasst:

    http://www.amazon.de/gp/product/B001...A3JWKAKR8XB7XF

    Hat den zufällig jemand von euch und kann berichten?

    Ich möchte ihn hauptsächlich für unsere Fliesenböden im Flur und Bad verwenden. Das Schrubben mit Lappen und Eimer nervt da einfach und die Fugen bekomme ich mittlerweile gar nicht mehr sauber. Außerdem würde mich interessieren, ob man ihn auch auf den Wandfliesen im Bad anwenden kann oder ob man dafür ein anderes Gerät (oder nen Aufsatz??) benötigt.

    LG Nadja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Ja, die Einbildung hatte ich auch und genau so einen auch gekauft.

    Am Anfang hab ich ihn dann ständig benutzt. Nun steht er nur noch in der Kammer. Mein Problem dabei ist, dass ich es mit dem Dampfbesen einfach nicht so sauber finde wie "richtig" geputzt. Man benutzt ja auch kein Reinungsmittel, und dann riecht es auch nicht so schön frisch. Und ICH hab mit dem Ding echt ein Problem, streifenfrei zu putzen.

    Die Fugen wirst du damit ganz sicher nicht sauber kriegen.

    Für die Wandfliesen hab ich ihn noch nicht benutzt.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ja, die Einbildung hatte ich auch und genau so einen auch gekauft.

    Am Anfang hab ich ihn dann ständig benutzt. Nun steht er nur noch in der Kammer. Mein Problem dabei ist, dass ich es mit dem Dampfbesen einfach nicht so sauber finde wie "richtig" geputzt. Man benutzt ja auch kein Reinungsmittel, und dann riecht es auch nicht so schön frisch. Und ICH hab mit dem Ding echt ein Problem, streifenfrei zu putzen.

    Die Fugen wirst du damit ganz sicher nicht sauber kriegen.

    Für die Wandfliesen hab ich ihn noch nicht benutzt.
    Das kann ich ganz genau so unterschreiben.
    Allerdings mach ich einfach hin und wieder doch nen mini Tropfen Putzmittel rein. Hat dem Teil bisher nicht geschadet. ;-)

    Ich benutz ihn eher für zwischendurch. Wenn wir was ausschütten, oder der Hund durchgewitscht ist und mit nassen Pfoten durch die Wohnung gesausst ist, oder im Winter im Eingangsbereich usw.
    Das wöchentliche gründliche Durchwischen erspart man sich nicht damit. ;-)
    Aber für zwischendurch, gerade mit kleinen Kindern find ich es schon nicht schlecht. Da muss man dann nicht immer den Eimer, den Wischer usw. rausholen.
    Ich benutz ihn nach wie vor mehrmals die Woche. ;-)

    Liebe Grüße, Jessi

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Ich hasse dieses Teil, mein Mann liebt es total. Fast täglich wischt er damit die Böden. Ich finde damit wirkt der Boden so stumpf, er glänzt nicht, hat Streifen und riecht auch nicht so frisch, weil ja kein Putzmittel drin ist. Aber, wie gesagt, mein Mann ist total begeistert, weil es so schnell geht, er ruckzuck wieder weggepackt ist, man den Lapp ja in die Waschmaschine schmeißt etc.

    Die Fugen bekommst Du damit nicht sauber und für die Wandfließen ist er eigentlich recht umständlich zu handeln.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Mein Eltern hatten einen Dampfbesen und der Geruch war einfach nicht meins ... Aber wenn mein Mann jeden Tag damit putzen würde, ....

    SAhra

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Ja, ich mag diesen Geruch auch nicht.

    Ich muss dazu sagen, dass ich nun mit den Kindern auch leider nicht nur wöchentlich putze. Meine zwei Großen sorgen für genügend Dreck, dass ich häufiger putzen muss. Erst recht im Sommer, wenn es ständig vom Garten ins Haus geht. Zurzeit wische ich 2 x täglich, weil Luisa auf dem Boden herum robbt. Wenn so ein Baby einmal auf dem Bauch durch ein vermeindlich sauberes Wohnzimmer gerutscht ist, wirst du staunen. Daher mach ich lieber ständig einen Eimer mit Putzmittel voll.

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Angie, stimmt schon. Mit Krabbelkind wischt man noch häufiger.
    Also ich wisch auch nahezu täglich. Aber nicht überall. Nur da wo eben der meiste Dreck anfällt und wöchentlich dann einmal gründlich überall.

    Trotzdem find ich den Dampfbesen für zwischendurch prima. :-)

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Jaaa, darfste ja auch ruhig.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Angie
    Du wischst zwei Mal täglich???? Ziehen deine Kids ihre Schuhe nicht aus?
    ... Oder hast du einen Putztick?

    Lg

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    ich hab ihn mir damals auch eingebildet und jetzt steht er im abstellraum ganz hinten. er rinnt, der boden wird nicht "glänzend" sauber und den geruch mag ich auch nicht ... ab und zu hol ich ihn schon hervor, aber seit ich mein putzsystem von enjo habe, verstaubt er immer mehr.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gourmet Maxx 9 in 1: wieder zu haben
    Von Jill im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 17
  2. Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Erfahrungen mit dem Ankaufservice von buecher.de?
    Von Jannika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige