Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

17.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, ich bin erzieherisch echt ein Versager, meine Kinder verhalten sich wie die Hottentotten.
    Hier ist es genauso, Jonah zieht die Schuhe auch so gut wie nie aus... meist muss er mir ja auch fuuuurchtbar dringend irgendetwas zeigen, dass da keine Zeit zum Schuhe ausziehen bleibt ist ja klar, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    @Nadja
    ich hab hier zu Hause von der Firma Prowin ein Zeug mit dem man super gut die Fugen wieder sauber bekommt. Das mischt man zu einem Schaum zusammen, trägt es auf die Fugen auf, läßt es 20 Min einwirken und rubbelt dann mit der Wurzelbürste drüber. Ist viel Arbeit aber nach unserem Umzug hab ich die dunkelgrauen Fugen im Bad wieder schneeweiß bekommen.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Anika, wie heißt das genau, wo gibt es das, was kostet es? Muss ich haben!

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Anika, danke für den Tipp. Aber obwohl unser Bad nicht sooo groß ist, das wäre mir zuviel Arbeit. Leider sind die Fliesen auf dem Boden sehr klein, das heißt sehr sehr sehr sehr viele Fugen.
    Deshalb habe ich gehofft das mit einem Dampfbesen einfacher in den Griff zu kriegen.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Danke Tanja, der ist cool!

    Das würde auch funktionieren!

    Ja, ich bewundere echt, wie gut andere Leute ihre Kinder im Griff haben. Meine haben auch Crocs, und es funktioniert nicht, dass sie ihre Schuhe brav an der Schwelle wechseln. Und hier geht es einfach irgendwie tumultig zu, so mit rein und raus, nicht so gesittet wie bei euch allen.

    Und ja, wir haben IMMER im Sommer den halben Sandkasten im Haus. Deswegen haben wir ihn jetzt auch von der Terrasse nach hinten auf die Wiese verlegt in der Hoffnung, dass sich das meiste auf dem Weg zum Haus im Gras verläuft.

    Ich sehe schon, ich bin erzieherisch echt ein Versager, meine Kinder verhalten sich wie die Hottentotten.
    Angie, bei uns ist es haargenauso!!! Ich könnt den ganzen Tag nur putzen am WE. Unter der Woche gehts noch aber wenn die Tür offen ist, und das ist sie bei schönem Wetter immer, dann siehts hier aus ...

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Anika, wie heißt das genau, wo gibt es das, was kostet es? Muss ich haben!
    Ist von der Firma Prowin. Ich schick dir mal ne PN!

  7. #27
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Anikas Tipp ist ja gut, aber günstiger und sicher ebenso effektiv gehts mit simplem Backpulver.
    Das rühr ich immer in ner Schüssel mit Wasser an bis es ne schöne Paste gibt, verteil das auf die Fugen, lass es einwirken und geh dann mit Schrubber oder Wurzelbürste ran. Je nachdem ob Wand oder Boden.
    Wird immer tip top! :-)

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    wir haben auch so ein teil. anfangs habe ich nur noch diesen wischer benutzt. mittlerweile nehme ich das, was grade zur hand ist. ich habe verschiedene wischsysteme (leifheit & co). ich brauche das genauso wie ständig neue putzmittel. und die dann möglichst bunt. ich habe leider keinen putzfimmel. daher brauche ich ständig abwechslung.
    ich habe in den wassertank auch schon miniportionen ajax & co gegeben wegen dem geruch. bis jetzt hat es nicht geschadet.
    besonders doof riecht es, wenn das wischpad nicht frisch oder der fußboden staubig ist. geht dann in richtung muffig.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Gourmet Maxx 9 in 1: wieder zu haben
    Von Jill im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 17
  2. Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Erfahrungen mit dem Ankaufservice von buecher.de?
    Von Jannika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige