Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Hmmm, ok. Vielleicht ist es dann doch nicht das Richtige. Die Fugen sauber zu bekommen wäre mir halt schon wichtig. Und wenn er das gar nicht bringt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Angie
    Du wischst zwei Mal täglich???? Ziehen deine Kids ihre Schuhe nicht aus?
    ... Oder hast du einen Putztick?

    Lg
    Schön wäre es, wenn ich einen Putztick hätte.

    Ehrlich, ich muss im Moment zweimal täglich wischen. Luisa robbt über den Boden und sieht danach aus wie ein alter Wischlappen.

    Und nein, die Kinder ziehen die Schuhe nicht wirklich aus, die rennen ständig vom Garten rein und raus und machen sich nicht die Mühe, zwischendurch die Schuhe an- und auszuziehen. Dazu könnte ich sie nie und nimmer bringen. Dazu bringe ich ja nicht mal meinen Mann. Ich bin die einzige, die die Hausschuhe dann konsequent auf der Schwelle gegen Gartenschuhe tauscht.

    Sag bloß, Lana wechselt ganz brav die Schuhe, wenn sie in den Garten geht?

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Sag bloß, Lana wechselt ganz brav die Schuhe, wenn sie in den Garten geht?
    Also Emily muss an der Wohnungstür die Schuhe tauschen, ganz besonders wenn sie im Hof bei den Tieren war. Anders kommt die nicht rein.
    Zur not drück ich ihr den Wischer in die Hand.
    Da kenn ich nix. ;-)

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    An der Haustüre verstehe ich das ja noch, aber über den Garten würde ich das nie in den Griff kriegen. Das sieht ja bei uns so aus, dass die Terrassentür bei dem Wetter tagsüber den ganzen Tag offen ist, und die Kinder laufen ständig raus und rein. Die gehen ja nicht raus, bleiben dort eine Stunde und kommen wieder hinein. So gesittet. Da ist ein permanentes Rumgerenne, da wird was geholt, da werden gepflückte Blumen reingebracht, Bälle aus dem Kinderzimmer herausgetragen, schnell auf Toilette, schnell was getrunken, schnell was gefragt, Mama gerufen, Käfer gezeigt etc.

    Wenn ich DAS kontrollieren wollte, würde ich den ganzen Tag an der Terrassentür stehen und 70% meiner Zeit damit verbringen, das Schuhe-An- und ausziehen zu überwachen.

    Das kriege ich logistisch gar nicht hin.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Angie

    Wenn wir von draußen nach Hause kommen zieht sie ihre Schuhe aus und Hausschuhe an. Ist sie im Garten und kommt rein lässt sie ihre Gartenschuhe draußen Sie hat für draußen Crocs (so ballerinas) und da ist man schnell rein und raus geschlüpft. Oft ist sie mit nackten Füßen unterwegs und kommt dann auch so rein- aber Lana bleibt auch mal 1-2 Stunden draußen und dann erst rein. Sie rennt nicht hin und her

  6. #16
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    So wie bei Sunrise würd das hier auch laufen.
    Emily darf auch nicht mit ihren Crocs vom Balkon rein. Da ist sie ja immer im Sandkasten. Die zieht sie auch brav aus an der Balkontür.
    Klappt super bei uns.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Unsere ziehen sich auch die Schuhe an der Balkon- oder Haustür aus. Sonst hätte ich ja im Haus den halben Sandkasten Ne, da kenn ich auch nix.
    Allerdings rennen meine auch nicht ständig rein und raus. Essen, trinken und pullern passiert im Garten (ja, Evan pieselt an nen Baum ). Und alle Spielsachen, die für draußen bestimmt sind, lagern eh im Gartenhaus. Von daher gibt es gar keinen Grund für ständiges Rein- und Rausgerenne. Und: es würde mich auch irre machen, denk ich.

    Und zum Thema: wischen müssen wir auch täglich an den strategisch wichtigen Stellen (Küche, unterm Esstisch, Eingangsbereich). Den Rest wisch ich ein-bis zweimal pro Woche gründlich, also mit alles hochstellen und so.

    Andrea

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich muss im Moment zweimal täglich wischen. Luisa robbt über den Boden und sieht danach aus wie ein alter Wischlappen.
    Angie, Du brauchst dringend einen: http://www.babymop.de/

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    @ Tanja wie schön!

    Zum Thema habe ich leider kaum etwas beizutragen, wir hatten mal einen Dampfreiniger, der sehr ähnlich funktioniert hat, der stand sofort unbenutzt in der Besenkammer. Wir hatten ihn auch für die Fugen - aber für die nutzt wohl leider auch nur ein Fugenreinigungsmittel, Schwamm, Ausdauer und Kraft.

    Di Not ist hier allerdings auch nicht so groß, wir haben keinen Garten und vom Spielplatz zieht Victor seine Schuhe im Hof aus.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?

    Danke Tanja, der ist cool!

    Das würde auch funktionieren!

    Ja, ich bewundere echt, wie gut andere Leute ihre Kinder im Griff haben. Meine haben auch Crocs, und es funktioniert nicht, dass sie ihre Schuhe brav an der Schwelle wechseln. Und hier geht es einfach irgendwie tumultig zu, so mit rein und raus, nicht so gesittet wie bei euch allen.

    Und ja, wir haben IMMER im Sommer den halben Sandkasten im Haus. Deswegen haben wir ihn jetzt auch von der Terrasse nach hinten auf die Wiese verlegt in der Hoffnung, dass sich das meiste auf dem Weg zum Haus im Gras verläuft.

    Ich sehe schon, ich bin erzieherisch echt ein Versager, meine Kinder verhalten sich wie die Hottentotten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gourmet Maxx 9 in 1: wieder zu haben
    Von Jill im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 17
  2. Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  3. Erfahrungen mit dem Ankaufservice von buecher.de?
    Von Jannika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige