Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Entfernung Gras- und Erdflecken auf Kinderjeans

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ Entfernung Gras- und Erdflecken auf Kinderjeans

    Hallo,

    vielleicht habt ihr ja ein paar schlaue Tipps für mich.

    Wie bekomme ich den die Jeans meine Maus wieder sauber? An den Knien sitzt so schön der Dreck von Gras und Erde?

    Habt ihr nen Hausmittel oder einen Fleckentferner?

    Schreibt mir mal eure Erfahrungen bitte!

    Ich habe keine Lust zig Produkte zu kaufen und zu testen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entfernung Gras- und Erdflecken auf Kinderjeans

    Also ich schmiere die Flecken mit Gallseife ein, streu dann Oxy-Pulver drüber, wickel es in Frischhaltefolie ein (damit die Gallseife feucht bleibt) und lass das ganze eine Zeit lang liegen.
    Wenn die Flecken ganz hartnäckig sind leg ich das ganze in die Sonne, ich finde das verstärkt die Wirkung des Oxy-Pulvers.

    Ich hab übrigens nicht das originale von Vanish, sondern ein Billigprodukt von Kaufland. Die gibts aber auch bei Müller oder Edeka.


    Viel Erfolg!!

    Lg, Dani

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entfernung Gras- und Erdflecken auf Kinderjeans

    Hallo meine beiden Jungs haben das auch immer .

    Ich verwende dann immer Sil saptil oder auch mit Gallseife.
    Grasflecken kann man auch zunächst mit Butter einreiben. Danach wird alles mit Seife und kochendem Wasser herausgewaschen.
    Erdflecken mit verdünnten Zitronensaft rausreiben (mit einer Handwaschbürste ), dann waschen.
    Oxy-Mittel tue ich noch zusätzlich zum Waschmittel aber mein Meister Proper Waschmittel schafft auch manchmal die Flecken so raus .

    LG
    Manu

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entfernung Gras- und Erdflecken auf Kinderjeans

    Ich mache da immer gleich Fleckenspray von Sil drauf, damit gehen Grasflecken gut weg!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entfernung Gras- und Erdflecken auf Kinderjeans

    Möglichst bald Spüli oder Gallseife drauf, dann ganz normal waschen. Ging letztens bei mir problemlos. Ich mach viel mit Gallseife (am Stück), aber Spüli hat in dem Fall geholfen.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entfernung Gras- und Erdflecken auf Kinderjeans

    Also, das Vorwasch-Spray von Vanish hat nicht alles raus gewaschen.

    Dann versuche ich mal Gallseife oder Spüli.

    Danke für die Tipps!

    So ein Oxi-Pulver habe ich auch, aber davon bin ich nicht überzeugt.....

    Wißt ihr noch was gegen Obstflecken?

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entfernung Gras- und Erdflecken auf Kinderjeans

    ich verzweifel auch an den erd-und matschflecken auf den hosen. ich meine, es könnte ja eine jeans sein, die man dann nur noch zum spielen anzieht, aber es ist mittlerweile auf fast allen hosen. und soviele hosen haben wir grda nicht.
    vorwaschspray und oxy-zeug hat bei mir nicht geholfen. zitrone und gallseife probiere ich mal. hab ich beides hier.

    geht es auch raus, wenn die hosen schon gewaschen wurden?

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Entfernung Gras- und Erdflecken auf Kinderjeans

    Wenn die Hosen schon gewaschen wurden ist es immer schwieiger als frisch, gilt auch bei Fettflecken..

    Hab bei Grasflecken auch gelesen, man soll sie mit roher Kartoffel einreiben!

Ähnliche Themen

  1. Robbie auf Premiere - wer nimmt auf und Kostenteilung???
    Von Jill im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 2
  2. Hat jemand rosa Seidenrosen übrig?+ Gras oder Farn?
    Von princess im Forum Suche noch ...
    Antworten: 0
  3. Frage an die Ex-Bräute wegen Entfernung
    Von BIBA im Forum Location
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige