Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Endlich ein Mittel gegen die Eisenablagerungen

12.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Endlich ein Mittel gegen die Eisenablagerungen

    Huhu

    ok, die meisten werden jetzt wohl denken "häh, Eisenablagerungen? Meinst Du nicht Kalk?". Aber wir haben, wie die meisten hier in Norwegen auf dem Lande, ein Bohrloch (oder Brunnen oder Wasser kommt vom nächsten See). Und unser Wasser ist mit reichlich Eisen gesegnet, was in Dusche, Toilette und in Behältern als bräunliche Ablagerung hängenbleibt. Ich hab mir da schon den Wolf geschrubbt, mit 1.Hilfe Handschuhen, Schwamm, Scheuermilch, zig unterschiedlichen Produkten, aber hat es geholfen? Nur bedingt. Wenn Besuch kam, sagte ich gleich immer beim Toilettenbesuch: "Das ist Eisenablagerung, das Klo ist nicht dreckig". Aber jetzt - endlich - hab ich eine Chemiekeule, die funktioniert und so sauber waren Dusche (besonders fies in den Ecken, wo man nur noch putztechnisch mit Zahnbürste rankam, weil da sonst nix in die Ecke passt) und Toilette noch nie...ausser vielleicht beim Kauf. Das neue Multi-Cilit-Bang. Und ich muss nicht mal schrubben. Einsprühen, einwirken lassen und aufeinmal strahlt es wieder in weiss. Ich bin sooooooooooo happy. Ich glaub normalerweise echt nicht an Reklame, aber diesesmal muss ich zugeben : es hält was es verspricht.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Endlich ein Mittel gegen die Eisenablagerungen

    Das ist gut zu wissen. Ich hab in alter und Wohnung demnächst auch so einiges grundzureinigen.

    Einige haben doch letzthin auch diesen Terra-Reiniger getestet und waren schwer begeistert, oder?

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Endlich ein Mittel gegen die Eisenablagerungen

    Die Terra Reiniger kenne ich leider nicht. Gibt es hier oben vielleicht (noch) nicht?

    Aber ich gucke mal, wenn ich demnächst nach Schweden muss.

    lg

    Kerstin

  4. #4
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich ein Mittel gegen die Eisenablagerungen

    Das ist wirklich gut zu wissen. Ich hatte das normale Cilit Bang auch schon mal und fand es super - aber es ist halt einfach so aggressiv (habe wg. den Miezen auch immer Bedenken, weil man die Bude nie so durchlüften kann wie man mit sowas sollte).
    Jetzt für den Umzug habe ich auch schon geplant, mir das Multi-Ding zu holen, weil meine Wasserhähne tw. leider doch etwas verkalkt sind und ich dafür meistens zu faul war zum richtig grundreinigen. Aber für mich fällt das dann wohl aus - *gg*, dann muß wohl Hase ran an den Dreck.. Hauptsache, es wirkt wirklich so gut.

    Ich überlege schon die ganze Zeit, ob es für vergilbte Türrahmen (Vormieter haben geraucht) auch so ein richtig schön aggressives Mittel gibt, damit wir ums streichen rum kommen .. Könnte man dann auch damit ausprobieren.

    Liebe Grüße!

  5. #5
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Endlich ein Mittel gegen die Eisenablagerungen

    Da gibt es doch jetzt diese Clean Creme, wo sie in der Werbung den alten Turnschuh und das Dreirad wieder sauber bekommen. Vielleicht hält die Werbung ja ihr Versprechen?

    Lg, Mause

Ähnliche Themen

  1. Mittel gegen Durchfall?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Mittel gegen Blähungen
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 35
  3. Mittel gegen Regelschmerzen?
    Von melian im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige