Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Empfehlung Schnellkochtopf

11.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlung Schnellkochtopf

    ich habe mir am letzten Wochenende einen gekauft. ISt aber keine Marke. Ich habe ihn jetzt schon fast täglich benutzt. Gestern die Rouladen war eins zwei fix fertig und ganz zart. SOnst brauchte ich dafür immer Stunden. Allerdings muss ich mal ausprobieren, denn gestern kam über das Druckausgangsventil irre viel Dampf raus. Obwohl ich den Herd schon ganz doll runtergeschaltet hatte.

    Ich bin froh, endlich einen Topf gekauft zu haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlung Schnellkochtopf

    Ich kann meinen herd fast ausschalten und der topf kocht mit RestWärme weiter. allerdings benutzte ich den viel zu selten.

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlung Schnellkochtopf

    Ja, Nadine, du kannst den mit ganz wenig Wärme (bei mir so 1 oder 2) kochen lassen.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlung Schnellkochtopf

    Mein Mann liebt seinen Schnellkochtopf auch!
    Er kocht auch fast alles darin.
    Sein Schnellkochtopf ist von WMF Ich schreibe extra "sein Schnellkochtopf", weil ich 1. nicht gerne koche und 2. nie einen Schnellkochtopf benutzen würde (aus Angst, dass der hochgeht).


    Viele Grüße
    Corinna


  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Empfehlung Schnellkochtopf

    Bei uns gab es bei HIT Punkte zum sammeln. Und ich habe jetzt auf den WMF Schnellkochtopf gesammtl. Muss 69€ zuzahlen.
    Den werde ich mir morgen holen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hasenstall empfehlung?
    Von Katja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 22
  2. Welchen Schnellkochtopf habt ihr?
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10
  3. DJ-Empfehlung in Ba-Wü ?
    Von meli982 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 9
  4. Dampfgartopf / Einsatz / Schnellkochtopf
    Von Angelove im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige