Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Eimer/Tonne für "gelben Sack" für Küche gesucht (wieviel Liter Inhalt?)

12.12.2017
  1. #11
    Neuling Avatar von MaikeM
    Beiträge
    39
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eimer/Tonne für "gelben Sack" für Küche gesucht (wieviel Liter Inhalt?)

    Kann es sein das die "geben Säcke" unterschiedliche groß sind? Ich hab jetzt schon irgendwie ein paar mit 60 Litern und ein paar mit 120 Litern Fassungsvermögen gesehen?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eimer/Tonne für "gelben Sack" für Küche gesucht (wieviel Liter Inhalt?)

    Ich meine unsere haben 60l.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eimer/Tonne für "gelben Sack" für Küche gesucht (wieviel Liter Inhalt?)

    Bei uns gibts gar keinen gelben Sack, sonder wir müssen das Zeugs auf den Wertstoffhof karren und dort in ca. 20 versch. Container selbst einsortieren *kotz* Von daher haben wir im Keller ein ziemliches Trennsystem stehen.
    Ich weiß, keine Antwort auf deine Frage, aber ich wollte nur mal sagen, dass ihr euch verdammt glücklich schätzen könnt, dass es sowas bei euch gibt :-))

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eimer/Tonne für "gelben Sack" für Küche gesucht (wieviel Liter Inhalt?)

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen

    Wir haben unter der Spüle so ein Mülltrennsystem. Da ist halt immer nur ne 20 L Mülltüte für Gelben Sack drin und die große "Tonne" haben wir im Keller.
    Genau so ist es bei uns auch. Ich möchte den großen Gelben Sack gar nicht in der Küche stehen haben. Bis der voll ist, ist der ja wie blöd am Stinken.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Eimer/Tonne für "gelben Sack" für Küche gesucht (wieviel Liter Inhalt?)

    Wir haben die Ikea Metall Tonnen.
    Gibt es in creme oder schwarz und stinken tut da nix. Wenn es anfängt, kommt der Sack raus und ein frischer rein.
    So vermeidet man auch überquillen.

  6. #16
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eimer/Tonne für "gelben Sack" für Küche gesucht (wieviel Liter Inhalt?)

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts gar keinen gelben Sack, sonder wir müssen das Zeugs auf den Wertstoffhof karren und dort in ca. 20 versch. Container selbst einsortieren *kotz* Von daher haben wir im Keller ein ziemliches Trennsystem stehen.
    Ich weiß, keine Antwort auf deine Frage, aber ich wollte nur mal sagen, dass ihr euch verdammt glücklich schätzen könnt, dass es sowas bei euch gibt :-))


    das gibt es??? In Deutschland ? Ist ja furchtbar!! Da würde ich ausflippen

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eimer/Tonne für "gelben Sack" für Küche gesucht (wieviel Liter Inhalt?)

    bei uns gab es die in der alten Wohnung auch erst ab dem Jahr 2007 - haben die vollen Säcke immer zu meinen Schwiegereltern gefahren *rotwerd*

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eimer/Tonne für "gelben Sack" für Küche gesucht (wieviel Liter Inhalt?)

    Ja,milkamaus,das gibt es hier im ganzen landkreis. Ausflippen bringt da nix. Ich hab mich dran gewoehnt.

  9. #19
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eimer/Tonne für "gelben Sack" für Küche gesucht (wieviel Liter Inhalt?)

    Hallo,
    die Liter-Angabe des Gelben Sackes habe ich auch nicht.
    Wir haben eine grooooße Mülltonne für Plastemüll in der Küche stehen. Bestimmt 1 m hoch ,in weiß/chrom. Die paßt gut dazu und stört nicht. Vorm Kaufen (bei Hornbach, Baumarkt) bin ich mit einer frischen gelben Tüte losgezogen und habe geschaut, in welche Mülltonne sie passt.
    Sobald es müffelt, stell ich den Sack raus. Klappt prima. Wenn ich mit einem 20l-Behälter unter der Spüle auskommen müsste, hätte ich täglich mit dem Müll zu tun - das wöllte ich nicht.

  10. #20
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Eimer/Tonne für "gelben Sack" für Küche gesucht (wieviel Liter Inhalt?)

    Puh, gar keinen gelben Sack zu haben, ist ja richtig doof.

    Unter die Spüle passt kein Auszugssystem mehr.
    2 Mülleimer hab ich rumstehen: gelber Sack und Restmüll.
    der Sack-Eimer ist halt rechteckig und geht nur mit drei Ecken drüberzustülpen.

    Ich dachte mir: (fast) die ganze Nation benutzt die Säcke, es muss doch rauszufinden sein, wie groß die sind und genauso müsste es doch DEN großen Behälter für (faule) Leute wie mich geben, die nicht kleinere Müllmengen in den Keller schleppen wollen und einfach den Sack in der Küche befüllen wollen.
    Seh ich mal als Marktlücke.... werd mir aber die IKEA Tonne bei Gelegenheit mal angucken!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: "Rezept für eine glückliche Ehe"
    Von Junibraut im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  2. Vorlage für Fensterbild "Nikolaus" gesucht
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0
  3. Antworten: 24
  4. DRINGEND! Noten gesucht für "Kind, Du bist uns anvertraut"
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige