Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Duft für's Bad?

18.12.2017
  1. #21
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Ich hab mal gehört,dass man ein streichholz anzünden soll-dann wieder auspusten.Das würde es tun;-)
    Für alle die,die das Stinkezeug nicht mögen.

    Wir haben mehrere Möglichkeiten.Da alle Toiletten Fenster haben geht zumindest immer die Fenstervariante.
    In allen Toiletten stehen aber auch noch Dinge wie z.B.Vitaminée Eau von Biotherm.Das ist so ein leichter Zitrusduft-das finde ich ganz angenehm.
    Oder ich stell "alte" Parfüms in die Toilette,die ich nicht mehr nehmen möchte.Oder Parfümproben,die ich mal geschenkt bekommen hab.Da sprüh ich dann auch hin und wieder mal was.
    Gibt ja viele Möglichkeiten!

    LG
    Ute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich wollte demnächst mal nach diesen Ölen Ausschau halten wo man so Holzpinne reinstellt. Ist nicht der typische Badduft aber vielleicht isses ja ne andere Idee als Brise.
    Also wir hatten so ein teil auch mal im Bad mit Vanille Duft und es roch sehr lange danach. Fand ich sehr toll!!!

    jetzt isses wegen dem umzug in irgendeiner kiste und ich such es vergebens

  3. #23
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Wir haben auch das mit den Holzstäbchen. Ich hatte sie schon vom Depot, die fand ich sehr gut. Momentan hab ich welche aus dem Bodyshop, die riechen länger und intensiver (finde ich).

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Wir benutzen eine ganz andere praktische Erfindung, um unangenehme Gerüche zu beseitigen.
    Man nennt es "lüften" oder "Fenster aufmachen".
    Ok, ich bring dir dann mal unsere Katze vorbei dann kannst du ihr beibringen wie das geht ;-)

    Klar lüften wir auch wenn wir unser Geschäft gemacht haben, aber manchmal würde ich mich auch über etwas Duft freuen.

  5. #25
    ara
    ara ist offline
    Junior Newbie Avatar von ara
    Beiträge
    77
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    hallo,
    man kann eine Duftlampe mit einem naturreinen ätherischen Öl hinstellen. Wirkt leider nicht in akuten Fällen und man gewöhnt sich auch an den Geruch. Ist aber schön, wenn man Besuch hat und die Gäste einen fragen, wonach es aufm Klo so gut duftet. Sollte man bei Kleinkindern und Katzen allerdings besser darauf verzichten...

  6. #26
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    ah, ich habe übrigens mein Depot Duft, die Firma heißt übrigens ipura, jetzt ins Gäste WC gestellt und das riecht prima. das bad oben war wohl nur zu groß dafür. Das gäste WC ist 3 qm groß und das ist toll. Aber für 9 qm ist das für die katz, da braucht man vielleicht 2-3 davon...

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Ich steh ja total auf Partylite (bin seit kurzem auch selbst Beraterin ) und hab in einigen Räumen diese Raumduftöle stehen ... einige mit Reedstäbchen und einige in den "Tonpfropfengefäßen" ... bin sehr zufrieden damit, weil es nicht zu intensiv ist und trotzdem immer gut riecht. Duftrichtungen hab ich im Bad und WC "Unwind" (das is so Lavendel-Vanille-Richtung) und im Wohn-Esszimmer "Frische Graipfruit".

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Ich wollte auch gerade Partylight empfehlen. Die Düfte kosten zwar, halten aber ewig und riechen auch noch!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Suche: Deo mit Duft
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Ein neues Bad für Vanessa *hoff*
    Von Kuschelhexe im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  4. Welchen Duft im Sommer?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  5. Hochzeitsfeier in Bad Nauheim
    Von Eisprinzessin im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige