Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Duft für's Bad?

14.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Ich mach ein paarmal am Tag das Fenster weit auf - ist umsonst und meiner Meinung nach wohlriechender als das ganze Zeug, das es zu kaufen gibt..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Ich wollte demnächst mal nach diesen Ölen Ausschau halten wo man so Holzpinne reinstellt. Ist nicht der typische Badduft aber vielleicht isses ja ne andere Idee als Brise.

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Ich wollte demnächst mal nach diesen Ölen Ausschau halten wo man so Holzpinne reinstellt. Ist nicht der typische Badduft aber vielleicht isses ja ne andere Idee als Brise.
    Ja, ne Idee, die gleich NULL riecht, außer man hält den Rüssel direkt drüber
    Für sowas geb ich persönlich kein Geld mehr aus!

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Echt? Ich hatte mal ein von Frosch (glaub ich) und das roch bis es leer war.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Wir haben diese Teile mit den Holzstäbchen auch schon von diveren Firmen gehabt und da hat nach wenigen Tagen nichts mehr gerochen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob wir uns einfach an den Gerucht gewöhnt haben, oder ob es wirklich nicht mehr roch.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Ich habe gerade so ein Teil mit Holzstäbchen (gabs neulich beim Aldi) und es duftet auch nach knapp 2 Wochen noch wirklich intensiv. Aber ich hatte vor ein paar Jahren mal eins, das hat nur ein paar Tage geduftet und dann nur noch wenn man die Nase direkt drüber gehalten hat.

    Fürs Bad haben wir auch ein Brise One Touch. Leider ignoriert mein Mann das Ding nur immer

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Ich hol aus dem DM immer diese Gläser mit "Duftflüssigkeit" und den Holzstäbchen drin. Die finde ich sehr dezent und angenehm und je nachdem wieviele von den Stäbchen man die die Flüssigkeit stellt, duftet es mehr oder weniger.

    Brise und das ganze Zeug mag ich auch nicht so. Das riecht mir zu sehr nach Chemie.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hatte mal ein von Frosch (glaub ich) und das roch bis es leer war.
    das kann ich bestätigen. die frosch-teile riechen, bis sie leer sind. und nicht nur, wenn man die nase drüber hängt.

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Ich hol aus dem DM immer diese Gläser mit "Duftflüssigkeit" und den Holzstäbchen drin. Die finde ich sehr dezent und angenehm und je nachdem wieviele von den Stäbchen man die die Flüssigkeit stellt, duftet es mehr oder weniger.

    Brise und das ganze Zeug mag ich auch nicht so. Das riecht mir zu sehr nach Chemie.
    sicher auch die von frosch, oder?

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    @ Heike

    Nein, die Gläser sind nicht von Frosch ... keine Ahnung, wie die Marke heißt.

  10. #20
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Duft für's Bad?

    ich habe auch so ein ding mit holzstäben aus dem depot. also ein teureres. und es riecht null!
    Fürn A****, es sei denn man hält sich das direkt vor die Nase. Habe komplett alle Holzstäbe reingepackt, weil´s dann intensiver riechen soll.. Ts. Das ist Geldverschwendung..

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Deo mit Duft
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 24
  2. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Ein neues Bad für Vanessa *hoff*
    Von Kuschelhexe im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  4. Welchen Duft im Sommer?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 28
  5. Hochzeitsfeier in Bad Nauheim
    Von Eisprinzessin im Forum Location
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige