Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ Dolche Gusto vs. Tassimo

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Dolche Gusto vs. Tassimo

    Da Berlet momentan beide im Angebot hat. beide zum gleichen Preis, sind wir am überlegen, welche wir uns zulegen sollen.

    Eiegntlich hät ich gerne die Dolche Gusto.. hmm schwierig.

    Was meint ihr??? Welche ist die bessere? Wo gibt es mehr "Auswahl" (Kaffee in allen möglichen formen, farbe, geschmack, mit und ohne milch, schoko, tee, etc)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dolche Gusto vs. Tassimo

    Huhu,

    meine persönliche Meinung, wartet lieber noch ein wenig, legt evtl. noch n bissl auf die Seite und kauft euch nen Vollautomaten.
    Zum Einen find ich das Gehampel mit diesen Kapseln/ Pads etc. blöd aber als Hauptkriterium kommen diese Extrakte an nen frisch gemahlenen, schön gebrühten Kaffee einfach nicht ran.
    Wenn du auch Kakao machen willst, wären diese Dinger für mich ganz aus dem Rennen, denn ich find ja son Wasser/ Milchpulverkakao ganz fies.

    Mit nem Vollautomaten kannst du halt flexibel entscheiden wie der Kaffee sein soll, also viel/ wenig Milch, stark/ mild, Menge, Esspresso, Kaffee, Kaffeesorte, Teewasser, heisse Milch etc...pp..

    Aber ist sicherlich ne Preis- als auch Geschmacksfrage!

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dolche Gusto vs. Tassimo

    Kennst du jemanden der Mitglied im Club Bertelsmann ist? Dort bekommt man die DG gerade wenn man eine Person wirbt. Und vielleicht gibt dir die Person dann das Gerät für günstige(re)s Geld. Der Club Bertelsmann - Dolce Gusto Circolo KP 5000 grau: Homeshop ? Kche & Co

    Ich habe die Tassimo. Allerdings mag ich es nicht, wenn man damit Kaffee/Kakao macht und dann mal nen Tee durchlaufen lässt. Wenn der Durchlauf gereinigt ist ist das eigentlich nicht das Problem, aber ich bin da komisch.

    Ach ja und benutz mal die Suche, die Frage gab es schon öfter

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dolche Gusto vs. Tassimo

    Wir haben die Dolche Gusto.
    Und sind zufrieden damit. Aber ir trinken auch wenig Kaffee meißt nur Latte . Die Kapseln sind ja auch nicht billig.
    Von der Auswahl ist Tassimo besser aber wir fanden den Geschmack besser bei der Dolche.
    LG
    dANNY

  5. #5
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Dolche Gusto vs. Tassimo

    vergleichen kann ich die nicht. wir haben die DG und ich find die prima.
    Klar, noch besser ist sicher ein vollautomat, aber da ist immer die Frage, wie viel man ausgeben will und wie oft man das gute stück benutzt. Ich mache pro Tag ca. eine Tasse, meist Cappu oder Latte Macchiato, da lohnt sich ein Vollautomat gar nicht.
    Di Kapseln sind schon recht teuer, 8 Portionen so um die 4 EUR. Aber lecker. Kakao ist auch sehr lecker, Du kannst damit auch einfac heißwasser für Tee machen, das ist dann ein anderer Aufsatz.
    Ich würde sie defintiv wiederkaufen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dolche Gusto vs. Tassimo

    wir haben auf arbeit die dolche gusto. jeder bringt seine eigenen kapseln mit. wird gerne und ausgiebig genutzt. die tassimo kenne ich nicht.

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dolche Gusto vs. Tassimo

    Ich wollte heute morgen schon antworten aber da hatten wir Stromausfall, also nochmal

    Wir haben auch die Dolce Gusto, seit etwa 2 jahren glaube ich. Wir sind auch nicht so die Kaffee trinker, bei uns gibts meist nur Latte oder Choccochino...sehr lecker!
    Wir sind begeistert und können sie nur weiterempfehlen, vorallem dann wenn man nicht viel kaffee trinkt sondern lieber was anderes.

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dolche Gusto vs. Tassimo

    Sooo, wir haben uns heute entschieden und es ist die Tassimo geworden.

    Die Tassimo hat nen größeren Wasser tank, mehr power, und erkennt von selbst wieviel wasser für welches getränk gebraucht wird, bei der dg muss man ja selbst portionieren.

    außerdem gab es die dg in der farbe die wir gern gehabt hätten nicht im angebot für 111€ sondern für 149€ und ich seh es nicht ein nur wegen der farbe soviel mehr zu bezahlen.

    die tassimo haben wir nun in dem schönen rot, passt toll zur küche und kakao, latte machiato, cappucino sind schonmal sehr lecker. ist zwar nicht soviel drinn, aber dafür schmeckts echt gut.

    uuund: die tassimo ist kleiner und handlicher als die dg

    Off-Topic:


    sorry, hab net drann gedacht mal die suchfunktion zu nutzen

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dolche Gusto vs. Tassimo

    ich wollte gerade für die Dolce Gusto schreiben aber hat sich ja erledigt.

    viel Spaß damit!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dolche Gusto vs. Tassimo

    Wir haben auch die Tassimo und ich finde,das man sämtliche Getränke gut trinken kann. Das einzige was ich nicht mag ist den normalen Kakao,den von Milka trink ich sooo gerne und der Latte ist auch echt gut!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. senseo? dolce gusto? tassimo? cafissimo?
    Von softcake im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige