Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 48 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

16.12.2017
  1. #1
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ DER Tupper-Thread

    Hi Mädels & Jungs!

    Ich hab gerade mal die Suche-Funktion bemüht und ich hab noch gar nicht DEN Tupper-Thread gefunden. (Oder hab ich was übersehen? )

    Also, ich würde mich freuen, wenn man sich hier so allgemein mal über Tupperware austauscht.
    Ich bin nämlich seit kurzem unter die Tupperberaterinnen gegangen , hatte bereits meine Startvorführung und nächste Woche bin ich auf meiner ersten Party als Beraterin.
    (Und hier im Forum sind ja mindestens zwei Beraterinnen, von denen ich weiß. Gibt es noch mehr?)


    Also:
    Was findet hier gut/Was findet ihr schlecht an Tupperware?
    Kritiker sind herzlich willkommen hier im Thread!

    Was erwartet ihr bei einer Vorführung? Was sind gern gesehene Vorführungen, was sind die No-Go's?


    Bin gespannt!


    Liebe Grüße!
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Also was ich super fände wenn man den Katalog vorab bekommen könnte um sich die sachen schon mal anzuschauen. Wenn die Beraterin sich dann ne Woch vorher schon mal meldet könnte man halt auch sagen welche Sachen man mal gern in Natura sehen würde. Klar weiß ich dass das nicht immer 100%ig bei allen Teilen geht, aber da wo man doch ernsthafte Kaufinteressen hat.
    Das fände ich super!! So bach/koch/mix-vorführungen finde ich auch gut, wenn es sich um was nettes handelt....

    LG Fee

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    ich war neulich auf ner party, die war soooooooooooooooo langweilig. da wurde gar nix vorgeführt..... ich will dinge sehen, präsentiert bekommen. gerade weil tupper sehr teuer ist, nützt es nix, wenn ich die teile mal anfassen darf. das kann ich bei tchibo auch. also ich brauche das erlebnis, um überzeugt zu werden . deshalb habe ich einen quick-chef. den hätte ich mir sonst niiiiiiiiiiiiiiiiie im leben angeschafft. aber gerade das eis hat mich als eisfan überzeugt. je mehr aktion, je besser bin ich zu überzeugen, dass ich dinge ab sofort unbedingt haben MUSS.

    ich wünsche dir viel erfolg und viel spaß!

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    aaalso ich möchte betonen, daß der Thread NICHT von mir war

  5. #5
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    aaalso ich möchte betonen, daß der Thread NICHT von mir war


    Moagst aber trotzdem schreiben, oder?

  6. #6
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @ Fee: das mit den Katalogen finde ich auch wichtig. Ich hab nämlich als Gast gerne vor einer Vorführung bei mir zuhause schonmal durchgeblättert und Post-It-Zettel mit Wünschen in die Seiten geklebt.
    Sowas mach ich dann schon ganz gerne vorab zuhause auf der Coach, denn ich kann mich immer so schwer entscheiden.

    Absprechen mit der Gastgeberin kann man ja immer, so sollte es wohl auch sein.
    Hab demnächst vier Party. Da wird gewünscht:
    - einmal Spätzle mit der Spätzleria und was Fleischiges mit dem Ultra
    - einmal Dip mit dem Quickchef und Käsebrot mit der Silikonform
    - einmal Snacks mit dem Happy Snack

    Mit ein bisschen Glück kann man sich ja auch bei anderen Beraterinnen Sachen ausleihen für so einen Abend, wenn man sie selbst noch nicht besitzt.


    @ Heike: so sehe ich das auch, siehe oben.
    Ich hab z.B. als Gast im Januar bei der Plitsch die Spätzleria nur gekauft, weil ich dort Spätzle vorgeführt wurden und die so super lecker waren. Da hat mich das Produkt beim Vorführen einfach überzeugt.



    Ich denke, es ist sowieso wichtig, das Augenmerk auf Sachen zu richten, von denen man selbst so richtig überzeugt ist und wo man auch Ahnung von hat.

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    aaalso ich möchte betonen, daß der Thread NICHT von mir war


    Kanya, ich bin noch totaler Tupperneuling und war noch nie auf einer Party und kenn mich auch sonst so gut wie gar nicht damit aus.
    Ich fänds auch wichtig, die Sachen bei solch einem Abend ausprobieren zu können und wenns nur eine Dose mit Wasser ist, damit man die Dichtheit testen kann. Dann fänd ich als Neuling eine Übersicht wichtig, was es alles und in welchen Größen gibt (das steht dann bestimmt alles in dem Katalog, oder?).

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Also Katalog vorab und Absprache, was gewünscht wird, sind bei meinem Tupperbernd selbstverständlich .

    Produkte die ich richtig super finde:
    - Dieses blaue Universalschneideding (weiß gar nicht genau wie der heißt), man muss nur dran denken, dass man den im Schrank hat und ihn auch konsequent benutzen!
    - Die Prima Klima Behälter
    - Die Allegraschüsseln finde ich superschön, aber nur in den Sonderfarben (die orangene aus dem Katalog hats mir dagegen gar nicht angetan)

    Enttäuscht bin ich bisher vom Käsemax, aber vielleicht hat meiner ja wirklich einen Schaden. Ich lass ihn jetzt mal umtauschen und teste dann nochmal.
    Demnächst werd ich mir wohl auch die Spätzleria leisten.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Deswegen besitze ich den Crema Momenti, weil er auf der Tupperparty sooo toll war und so viel und tollen Milchschaum gemacht hat.
    Toll und fest krieg ich ihn auch noch hin, aber sooo viel wird es leider nimmer.

    Davon aber mal abgesehen, gibt es eigentlich nur ein Tupperprodukt, mit dem ich so richtig wenig anfangen kann: Diese Mini-Maxi-Schüsseln.

    Alles andere find ich klasse und lasse mich von der Erweiterung meines Sortiments auch gerne durch Vorführungen überzeugen

    LG Jule

  10. #10
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Also den Crema Momenti find ich auch richtig geil. Der Schaum wird sowas von fluffig und cremig, das kriegt kein KVA so hin (weil dieser Wasserdampf den Schaum ja automatisch irgendwie verwässert).

Seite 1 von 48 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige