Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 48 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

15.12.2017
  1. #81
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Aha, danke!!KLingt gut!

    und wie heißt das genau?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Spätzleria

  3. #83
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Kelomat?
    ein schnellkochtopf

  4. #84
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @ Melli

    Ich liebe diese Spätzle wirklich. Du verrührst zwei Eier mit ein paar Eßlöffeln Wasser und einem halben Teelöffel Salz und rührst dann 250g Mehl unter.
    Das ist das Grundrezept (Variationen dann z.B. mit Spinat oder so).
    Den Teig hat man in zwei-drei Minuten fertig.
    Währenddessen kocht das Wasser auf dem Herd auf.
    Der Spätzleteig wird durch die Spätzleria "gespachtelt" und die frischen Spätzle kochen dann so 3-4 Minuten vor sich hin, bis sie an der Oberfläche schwimmen.
    So hast du in max. 10 Minuten frische Spätzle, die mit denen aus der Packung gar nicht zu vergleichen sind. ;-)
    (Ich höre jetzt noch auf mit meinem Vortrag, sonst könnte ich noch erwähnen, dass man die Spätzle natürlich super im Sieb-Servierer abtropfen und dann servieren kann.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #85
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    na toll, jetzt habt ihr es geschafft: ich liiiiiebe ja Spätzle über alles und bilde mir nun diese Spätzleria ein. Die Frage ist nun: wie mache ich meinem Mann klar, dass ich das Ding unbedingt haben muss?

    Ihr Tupperberaterinnen wisst doch bestimmt, was es nach dem 1. März als Gastgeschenk gibt, oder?

    Andrea

  6. #86
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Die Spätzleria ist ja glücklicherweise gar nicht mal so teuer. Ich werde mir die jetzt auch gönnen!

  7. #87
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    sagt mal, ich hab so ne blaue mini-max (diese zusammenfaltbare tupperdose) die ist von tomatensoße verfärbt (nicht in der mikro gehabt - da wir keine mircro haben! ) wie bekomm ich die (ohne Spülmaschine - haben wir nämlich auch nicht) wieder sauber?

    LG Fee

  8. #88
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Conny1986 Beitrag anzeigen
    UND diese Behälter (Name ist mir gerade entfallen)..die mit den weißen klapp auf - klapp zu zum Gemüse frisch halten.


    LG Conny
    prima-klima?!

  9. #89
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Fee, angeblich im Sommer auf die Fensterbank stellen.

  10. #90
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Fee, angeblich im Sommer auf die Fensterbank stellen.
    mmmmhhh... das dauert ja dann noch ne weile..... Bis dahin hab ich das wieder garantiert vergessen.

    Aber Danke für den Tipp.

    LG Fee

Seite 9 von 48 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige