Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 48 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

17.12.2017
  1. #71
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Hallo Mädels,

    hier ist noch ein Tupper-Fan.

    Ich liebe dieses Gurken-Hebe-Ding. Steht bei mir jeden Donnerstag beim Mädelsabend auf dem Abendbrottisch.

    Und es geht nichts über die Peng-Schüsseln. Ohne diese Dinger gehe ich zu keiner Mitbring-Party. Habe ich heute erst wieder mit (feiern ab 12 Uhr in der Firma Altweiber), d. h. die Peng-Schüssel und noch eine mit einem "geriffelten" Deckel in original-70er-Jahre Rostbraun. So alt ist die schon und ich nutze sie immer noch.

    Die Namen der Sachen kann ich mir allerdings nicht merken!

    Viele Grüße
    Miri


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    So hab ich das aber auch gelernt. Die Kundinnen sollen sich auf die Beraterin konzentrieren, und nicht im Katalog blättern. In der Praxis mache ich das aber auch nicht, weil ich es besser finde, wenn die Leute gleich Notitzen machen können, wenn ihnen was gefällt. Aber bei meinen ersten VF habe ich das so gemacht und fand es Wahnsinn, wie da direkt eine Unruhe entstand, wenn ich die Kataloge rausgegeben hatte - da hat nämlich erstmal keiner mehr nach mir geguckt...


    Liebe Grüße,
    Sabsi
    ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, sorry, wenn ich eine idee wiederhole...
    ich persönlich finde es am besten, wenn man die kataloge schon einige tage vorher bekäme. dann kann man wirklichzu hause und in ruhe blättern. da fallen einem sicher auch mehr fragen ein, als spontan bei der vorführung...
    klaro, man kann auch im www stöbern. aber in papierform wird man eher animiert, sich vorab schon mal ein bild zu machen....

  3. #73
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Genau deswegen müssen die Katalog schon vorher raus. Allerdings muss man die Kataloge zeitweise echt erkämpfen in der Bezirkshandlung, hab ich feststellen müssen. ;-)
    Zur Zeit schmeissen die die alten Kataloge tonnenweise raus, denn ab März gibt es neue Kataloge und neue Preislisten.
    Da wird es wieder einen Run geben, so dass wahrscheinlich erstmal jede Beraterin nur einige wenige Exemplare bekommen wird.

  4. #74
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    was ich auch nicht so "nett" finde: ich hätte gern eine rezeptsammlung für den quickchef. angeblich ist da ja ein rezeptbuch beim kauf dabei. ich hab aber keins.
    offenbar stellt es ein riesenproblem dar, so ein heft nachzubestellen.... ?)

  5. #75
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Oh, das weiß ich nicht.
    Aber das werde ich mal erfragen. *notier*

  6. #76
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Nö, das ist kein Problem: Ins Lager gehen, sagen was fehlt, einpacken.

    Kataloge vorher rausgeben gestaltet sich wirklich als schwierig. Meistens bekommt man mit Ach und Krach mal 10, 15 Kataloge, und wenn man die vorab der GG gibt (und diese sie dann auch tatsächlich an die Gäste weitergibt), dann hat man für die VF keine mehr. Denn die wenigsten Kunden bringen ja dann ihren Katalog wieder mit. Ich gebe, wie gesagt, der GG vorher gern ein zwei drei Kataloge, Einleger und Preislisten für die verhinderten Gäste. Aber das wäre nicht machbar auch vorab schon jedem Gast einen Katalog zu geben.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #77
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ohje, mein Thread...
    Also, ich besitze seit etwa 3 Wochen dieses Spätzleteil und es hat mich wirklich total überzeugt, funktioniert einwandfrei. Dann habe ich diverse Silikonbackformen die ich auch nie wieder aus der Hand geben würde. Dann noch den großen Käsemax - super toll, der Käse hält ewig UND diese Behälter (Name ist mir gerade entfallen)..die mit den weißen klapp auf - klapp zu zum Gemüse frisch halten.
    Ebenfalls in meinem Besitz ist der Quick Chef und ganz viele andere Tupperbehälter die ich nie wieder hergeben werde

    Habt ihr diesen s...teuren Kelomat noch im Angebot?

    LG Conny

  8. #78
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Was ist denn ein Kelomat?

  9. #79
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    was ist denn nun dieses Spätzleteil?

  10. #80
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Naja, damit macht man halt Spätzle Ist halt ein "Brettchen" und ein Schaber, mit dem man den Teig durch die Löcher schabt... Funktioniert ganz easy und lässt sich in der SpüMa reinigen.

Seite 8 von 48 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige