Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

11.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Wir haben auf meiner Vorführung diesen Reiskocher auch benutzt und ich war davon überhaupt nicht begeistert. Das Spülen war so stressig, überall klebte der Reis und die ganze Stärke dran und ich hab echt geschrubbt... Aber gut, ich habe auch schon einen Reiskocher, mit dem ich vollauf zufrieden bin. Ach und noch eine Frage dazu an die Beraterinnen (hatte eine Freundin gestellt und Bernd konnte gar nichts dazu sagen): Kann man da auch Kartoffeln drin kochen? Sollte doch gehen oder


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    meinen Quickchef mag ich genausowenig mehr hergeben, wie die diversen Ultras (Plus+Pro ).
    DAS frag ich mich ja schon die ganze Zeit. Was ist der Unterschied (außer der Größe) ???

  3. #43
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Sie sind aus einem anderen Material - Pro ist noch leichter als Plus - und der Pro hat oben auf dem Rand Vertiefungen und Erhebungen, so dass der Deckel nicht ganz aufsitzt und der Dampf besser entweichen kann. Auch sitzt der Deckel damit stabiler auf. Die Pro sind ein bisschen breiter.

    LG,
    Sabsi

  4. #44
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Edit: Aber das hat doch der Tupperonkel bestimmt erzählt, als er die neuen Pro vorgestellt hat, oder? Wir wurden da im Meeting extra drauf geschult

    Und er Reismeister kommt bei mir so wie er ist in die SpüMa und sauber wieder raus...

  5. #45
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ja das kann natürlich sein, dass es in der SpüMa gut klappt. Ich hab halt schnell für Bernd die Sachen gespült, während er gerechnet hat. Möglicherweise hat er auch das mit den Ultras erzählt, bei den langwierigen Erklärungen schweife ich manchmal ab (oder wie sagte meine Cousine so schön nach ihrer ersten Tupperparty: "Ich fands SCHRECKLICH! Das war wie SCHULE!!!" ).

  6. #46
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ach und noch eine Frage dazu an die Beraterinnen (hatte eine Freundin gestellt und Bernd konnte gar nichts dazu sagen): Kann man da auch Kartoffeln drin kochen? Sollte doch gehen oder


    Reis und Nudeln gehen,
    also sollten analog auch Kartoffeln möglich sein, ist ja auch nicht mehr als Stärke mit n bissel was drumrum
    Milchreis geht NICHT, also alles was mit Fett zu tun hat soll da möglichst nicht rein.
    So würd ichs machen (wenn ich einen hätte ich hab allerdings das micro 3 und sah keinen Grund dann noch einen Reismeister aufzurüsten... manchmal
    hält es sogar mich im Zaum )
    Vorteil an dem ding ist halt: man kann alles in die Micro packen, einstellen laufen lassen und den Rest macht er alleine
    Reis oder Nudeln auf dem Herd können überkochen oder verkochen, das passiert einem mit dem Ding halt nicht, da die Mikro nach der eingestellten Zeit auspingt.
    Das ist für die einen ein großer Vorteil, für andere fällt s gar nicht ins Gewicht, das muß jeder von seiner Arbeitsweise sehen, ob das eine Erleichterung oder Vereinfachung bringt.

  7. #47
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Aber Milchreis kann man mit dem TEil machen, oder? Irgendwie danach in Milch und weiterquellen lassen ,oder?

  8. #48
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Können mag man es wohl, aber wenn er Blasen kriegt, dann wars ein handlingsfehler und ist somit kein Umtausch. Also werden wir Beraterinnen uns hüten, Dir ein okay zu geben

    tara, ich habe ja auch den Micro3, aber den Reismeister hab ich zur Zeit mindestens zweimal die Woche in Benutzung Ich finde ihn toll (und mein teurer Micro3 bekommt so keine Kratzer )

  9. #49
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    (oder wie sagte meine Cousine so schön nach ihrer ersten Tupperparty: "Ich fands SCHRECKLICH! Das war wie SCHULE!!!" ).

    *pruuuuuuust* Wie geil

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    ne, sabsi, ich meinte schon den reis in milch umschütten und quellen lassen - nicht in dem teil

Seite 5 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige