Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

14.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Danke Sabsi!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Meine Ultras (in hübsch beige-farben, noch von meiner Mum, also schon fast so alt wie ich) steck ich so wie sie sind (verkrustet) in die Spülmaschine. Und sie kommen blitzblank wieder raus (dank Somat-Tabs).

  3. #33
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    ... aber was bitteschön sind eidgenossen?


    stabile Schweizer die dichthalten und noch nicht mal das Bankgeheimnis durchlassen würden, geschweige denn irgendwas was nicht soll an deine Vorräte



    mit Fachbegriffen um sich geworfen... sollte sie nicht...
    dass sie Fachfrau ist, sollte jedem klar sein,
    aber du mußt nicht geschult sondern überzeugt werden
    und das wirst du nicht mit Fachchinesisch

  4. #34
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Sandra

    Sacht mal, wie reinigt ihr den Ultra? Ich hab den blau und nun zwei schöne schwarze, aber nach Gebrauch gehen die Schlier-, Fettspuren etc. gar nicht richtig sauber? Gibts da nen Tipp ?) In dem Heft steht drin, man könnte mit Geschirrspülpulver und heißem Wasser das einweichen und dann wirds gut. Funktioniert das auch?


    pack ihn voll mit heissem wasser und leg einen Spülmaschinentab rein, dann sollte alles abgehen; das ist die Tupperware abgesicherte Anleitung.

    der nicht Tupper tipp sondern meine persönliche Handhabung mit der es nun seit 3 Jahren auch gutgeht
    ist (bei den schwarzen Ultras nach der Spülmaschine und dem einweichen wenn IMMER noch was dran ist) mit nem Schmutzradierer dran gehen,
    die eingebrannten Fettspritzer bekomm ich mit nem feuchten Schmutzradierer rückstandsfrei runter.

  5. #35
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Was ich an Tupper toll finde? Mmh, eigentlich so ziemlich alles außer dem KnobiTwister.

    selbst dem kann ich noch was abgewinnen

    wenn ich eingelegte (oder frische) Chillis klein brauche, pack ich die mit nem spitzen Zängchen aus dem Glas in den Twister und murgel die klein.
    So brauch ich sie nicht anzufassen und schmier mir nicht sonstwas im Gesicht rum was brennt,
    wenn jemand der frisch mit blosen Händen Chilli geschnitten hat sich die Augen reibt... DEN könntest du vom Twister überzeugen

  6. #36
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    was mich mal intressieren würde:
    ich bin völlig begeistert vom Quickchef,
    führ ihn auch mit Begeisterung vor, aber irgendwie finden den wohl alle ganz nett aber keiner will richtig Geld für das Ding ausgeben...
    ich hab mich dann mal mit ner GG unterhalten die meinte: "n Dipp darin zu zeigen ist ja ganz nett, aber für keine so lebenswichtig daß sie dafür so viel Geld ausgibt".
    Konnt ich dann nachvollziehen, aber man kann ja alles mögliche damit machen -
    was war oder wäre für euch dann auch das "Umfallargument" was euch bei einer Vorführung überzeugt hat, nicht mehr ohne ihn leben zu wollen?
    Ich find den so toll und denke jede Frau muß eigentlich einen haben.... aber brings wohl nicht rüber.

  7. #37
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ich habe ihn auch nicht, weil er mir einfach zu teuer ist UND ich ein anderes "Zerkleinerungsteil" habe. EInen Gemüseschneider von Genius, weiß nicht, ob Du den kennst? So etwas ähnliches gibt/gab? es von Tupper auch.

    Ansonsten wäre DAS Argument für mich das Zwiebeln schneiden, das finde ich ungeheuer praktisch (bzw. sonst unheimlich lästig!). Hatte früher von einer anderen Firma so ein Teil, wie den QuickChef und das war für mich der Kaufgrund.

    LG Melli

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ich hätt da mal gern ein Problem (wie mein Kollege immer so schön sagt):
    Wie lange dauert es denn bis die Farben von bestimmten Produkten geändert werden?
    Ich hätt gern so einen Alles-in-Einem.....aber der sieht so laaaaaaaaaaaaaaaangweilig aus

    Also liebe Tuppis wie lange muß ich warten?

  9. #39
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zum Kauf überzeugen bei mir eigentlich die anderen Kunden. Wenn ich den QC vorführe, dann ist unter Garantie mindestens eine, meistens mehr, Damen dabei, die ihn anpreisen wie sauer Bier Ich hab meinen ersten (mittlerweile habe ich nen blauen und nen gelben 2er und einen blauen 3er dazubekommen ) auf einer VF gekauft, wo wir einen Brotaufstrich gemacht haben. Da musste ich das Ding uuuunbedingt haben - den Brotaufstrich hab ich aber bis heute nicht wieder gemacht. Ich erzähle halt dazu, dass man mit ihm auch wunderbar Mayo machen kann, mit dem Trichter, dass man Sahne schlagen kann (auch wenn ich das selbst beides noch nie probiert habe) und dass er alles klein kriegt, ohne Strom zu verbrauchen.

    Aber ich bin nicht so der Verkäufertyp, bei mir entwickelt sich das von alleine, ich glaube nicht, dass ich da groß zum Kaufen überzeugen kann... Meistens kristalisiert sich ein Produkt zum abendlichen Sieger heraus, das ich dann massenweise bestellen kann, weil eine die anderen mitreißt. Im Januar ganz klar der Reismeister, den ich auf einer VF glaub ich 8 mal verkauft habe, einmal hatte ich den HappyChef 7 mal dabei, und Montag hab ich glaub ich 4 mal die CombiPlus Waage verkauft (die ich selbst nur im Keller stehen habe und nicht nutze...)

    Was jetzt DAS Totschlagargument ist, weiß ich nicht, denn die meisten haben ja schon einen MisterMagic oder sowas ähnliches daheim, mit dem sie diverse Dinge zerkleinern können. Eine MisterMagic-Besitzerin konnte ich mal damit überzeugen, dass man im QC besser dosieren kann, wie klein man den Inhalt haben will, während ich (die ich selbst einen MisterMagic mein eigen nenne) im MisterMagic super schnell Mus hab. Und dass der QC so leise ist und mittagsschlafende Kleinkinder nicht aufweckt, das hat auch mal gezogen

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Hier ist auch noch ein Tupper-Fan!

    Meine neueste Errungenschaft ist der Reiskocher und diese Aufbewahrungsschüssel für warme Sachen in blau/rot. Ich hab den QC und liebe ihn! Er hat auch schon nen festen Platz in meiner Küche (Tupper ist fast alles im HW-Raum).

    Was ich gar nicht mochte, war der Milchaufschäumer. Den hab ich wieder verkauft. Ich mag die Gefrierbehälter und und und. Messer hab ich noch keine - sind mir noch zu teuer um die unbedingt haben zu müssen.

    Sabime

Seite 4 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige