Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 36 von 48 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

12.12.2017
  1. #351
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    berni, hast du dir den ultra gekauft? ich hab ihn mir um die 50 % weniger nach meiner party gekauft, nutze ihn aber eigentlich viel zu wenig

    aber das gulasch hört sich toll an!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #352
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    berni, hast du dir den ultra gekauft? ich hab ihn mir um die 50 % weniger nach meiner party gekauft, nutze ihn aber eigentlich viel zu wenig

    aber das gulasch hört sich toll an!

    du kannst darin jedes Hefebrot backen
    jeden Braten!
    de Zurvlees aus dem FKB1 gehen darin auch super (alles ab in den Ofen 2 Stunden drin lassen und das Fleich zerfällt dir auf der Zunge)
    Hähnchen und der Backofen bleibt sauber (Hähnchen durchscneiden, würzen, mit der Innenseite auf den Boden legen, 2 Stunden bei 140 Grad ca in den Ofen und rausholen wenn sie zu duften beginnen)
    ein Ultra ist etwas großartiges! :=

  3. #353
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    berni, hast du dir den ultra gekauft? ich hab ihn mir um die 50 % weniger nach meiner party gekauft, nutze ihn aber eigentlich viel zu wenig

    aber das gulasch hört sich toll an!
    nein, ich hab mir die kombi neben dem stapelbaren 3er-set von der donauwelle in rot-pink-tönen schenken lassen (und um 50% hab ich mir das dampfwunder gekauft, dass ich nicht mehr missen möchte). war ne umsatzstarke party

    bisher mach ich im ultra übrigens meistens lasagne oder irgendwelche anderen aufläufe. als nächstes möchte ich wirklich mal das gulasch probieren. meine bekannte erzählte damals aber wirklich was, von nix anbraten sondern einfach alles in den ultra und ab in den backofen. ich glaub, da muss ich nochmal nachfragen...

  4. #354
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @tara: jaaa, ich weiß
    für aufläufe nehm ich ihn ja auch (hab ihn ja deswegen gekauft), aber braten mach ich im kelomat-bräter, weil ich den aufs ceranfeld stellen kann

    @berni: wow, umsatzstark ist gar kein ausdruck
    was machst du mit dem dampfwunder? stellst du das in die mikro oder auch in einen topf auf den herd?

  5. #355
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @best02: bettina, ich hab heute dein ultra-gulasch ausprobiert und wir sind begeistert: ich kann gulasch
    sogar helene hats geschmeckt

    ich mußte allerdings sehr viel (sicher 500 ml) flüssigkeit nachgiessen. die konsistenz war daher eher suppig, beim nächsten mal werd ich von vornherein 1 liter suppe eingießen.

    danke nochmal fürs rezept!

  6. #356
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    @best02: bettina, ich hab heute dein ultra-gulasch ausprobiert und wir sind begeistert: ich kann gulasch
    sogar helene hats geschmeckt

    ich mußte allerdings sehr viel (sicher 500 ml) flüssigkeit nachgiessen. die konsistenz war daher eher suppig, beim nächsten mal werd ich von vornherein 1 liter suppe eingießen.

    danke nochmal fürs rezept!
    Freut mich das es Euch so gut geschmeckt hat und es auch Helene so gut schmeckt.
    Ich gieße ab und zu auch etwas nach, aber nie von vorne herein. Ich hab es nicht gern ganz so flüssig. Ab und zu gebe ich Soßenbinder dazu.

    LG
    Bettina

  7. #357
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Hier ein super leckeres Rezept für den Ultra:

    4 Portionen:
    Olivenöl, 300g Hackfleisch, 150g durchwachsener Speck, 300g Schweinefleisch, 300g Rindergulasch, 300g Zwiebeln, 300g Paprika, 300g Tomaten, 1 Flasche Zigeunersauce oder Schaschliketschup, 150g Creme fraiche

    Ultra leicht mit Olivenöl einfetten. Hackfleisch zu Bällchen formen und in den Ultra geben. Speck fein würfeln und auf das Hackfleisch gebeb. Fleisch in Stücke schneinen. Zwiebeln schälen, vierteln. Paprika und Zwiebeln zerkleinern. Bei den Tomaten Strunk entfernen und in Würfel schneiden.
    Die Zutaten in der o. a. Reihenfolge in den Ultra schichten.
    Zigeunersauce mit Creme fraiche mischen und das Ganze damit bedecken. Ultra verschließen und im vorgheizten Backofen bei 200 Grad Ober/Unterhitze 75 Minten garen.
    Lecker!

    LG
    Bettina

  8. #358
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    @berni: was machst du mit dem dampfwunder? stellst du das in die mikro oder auch in einen topf auf den herd?
    sorry, das sehe ich jetzt erst.

    ich stell das dampfwunder in die mikro - ist ja dazu da und hat extra den stahlmantel, damit keine mikrowellen ans essen rankommen.

    ich mach gerne fisch und gemüse mit dem teil. so dampfgegart schmeckt das echt nochmal leckerer. und ist vor allem praktisch: unten kommt das gemüse rein, oben der fisch und alles zusammen ist nach ca. 15 minuten fertig
    letztens hab ich auch apfelmus gemacht - einfach äpfel schälen, 15 minuten im dampfwunder in der mikro und anschließend mit dem kartoffelstampfer zu mus zermatscht. wir waren alle begeistert

    es gibt außerdem ein kochbuch dazu, das echt großartig sein soll - das hab ich allerdings (noch) nicht.

  9. #359
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Huhu,
    vielleicht fuer den ein oder anderen von Euch von Interesse.

    Hallo Euch allen,

    wollte nur kurz mitteilen dass Tupperware gerade den Happy-Chef (Hand-Ritsch-Ratsch) für einen Aufpreis von 15,40 EUR in den Tupper-Turbo-Chef (Schnur-Ritsch-Ratsch) umtauscht. Aktion gilt nur diese Woche.

    Falls Ihr den alten Chef habt und mit dem neuen liebäugelt oder jemanden im Bekannten oder Freundeskreis habt, sagt mir bitte Bescheid! Ich nehme gerne Mitbestellungen entgegen.

    LG
    Bettina

  10. #360
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Hallo, ich weiß ja nicht in wie fern der KäseMax interessant ist, aber bis 30.01. gibts alle Käsemax für je 15€.

Seite 36 von 48 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 46 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige