Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

18.12.2017
  1. #341
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @Teigfalle: Oder aber Blätterteig nehmen und den nach Belieben füllen: ganz einfach mit etwas Nutella, Marmelade, Apfelstückchen oder auch Gemüse.
    Geht schnell und einfach!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #342
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von best02 Beitrag anzeigen
    Hast Du Pizzateig dafür genommen?

    Danke

    LG
    Bettina
    Ja, ich hab so einen fertigen Pizzateig dafür genommen.
    Einmal ohne Soße dabei, da hab ich dann passierte Tomaten genommen und einmal mit der Soße, die dabei ist.

    LG,

    Jules

  3. #343
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    hat von Euch schonmal jemand dieses Ravioli-Teil ausprobiert?

    lg
    Kerstin

  4. #344
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    und ich hab ne frage zum ultra. letztens hab ich von jemanden gehört, dass sie gulasch im ultra machen (anscheinend wurde alles roh in den ultra geschmissen und dann ins rohr geschoben)? hat das schonmal jemand von euch probiert und gibts ein erprobtes rezept?

  5. #345
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    gulasch mach ich öfters darin, wobei ich es erst in der pfanne scharf anbrate und dann in den ultra gebe, sonst gibts einfach nicht so eine schöne dunkle sosse

  6. #346
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    und ich hab ne frage zum ultra. letztens hab ich von jemanden gehört, dass sie gulasch im ultra machen (anscheinend wurde alles roh in den ultra geschmissen und dann ins rohr geschoben)? hat das schonmal jemand von euch probiert und gibts ein erprobtes rezept?
    Ich mache Gulasch nur noch im Ultra, brate das Fleisch jedoch vorher an, finde es schmeckt besser.

    Hier ein Rezept:
    750g Gulasch
    2 EL Butterschmalz
    500g Zwiebeln
    2 EL Tomatenmark
    500ml Fleischbrühe
    1 TL Thymian
    1 EL Paprikapulver, edelsüß
    Salz und Pfeffer
    2 EL Petersilie
    1 Prise Zucker

    Fleisch im Butterschmalz anbraten. Zwiebeln schälen und grob würfeln und zum Fleisch geben. Tomatenmark einrühren, kurz anrösten. Mit Brühe ablöschen und in den Ultra geben. Mit Thymian, Paprika, Salz und Pfeffer würzen.
    Im vorgheizten Backofen bei 175 Grad zugedeckt 2 Stunden schmoren.
    Danach Petersilie untermischen und mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken.

    Guten Appetit!

    LG
    Bettina

  7. #347
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    danke euch!

  8. #348
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    so, noch eine frage an euch tuppertanten

    ich hab diesen milchaufschäumer und liebe ihn! allerdings weiß ich nicht mehr, ob ich den siebeinsatz in die spülmaschine geben darf? bei metallteilen bin ich da immer vorsichtig (seit mir meine knoblauchpresse nach einem spülgang in der maschine rostig wurde) und frag deshalb euch - darf das teil mit rein?

  9. #349
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    so viel ich weiß, darf das ding nicht mit rein. ich habs immer mit der hand gespült

  10. #350
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Der darf lt. Tupper nicht rein. Ich habe ihn ab und zu mal in die Spülmaschine getan.
    Bis jetzt funktioniert der noch einwandfrei.
    Denke nur, wenn was dran kommt, wird Tupper keinen Garantiefall draus machen.

Seite 35 von 48 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige