Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 48 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

12.12.2017
  1. #331
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ihr seid ja mal wieder schnell in euer BZH, Mel.
    Bei uns kommen die Kataloge und die neuen Bestellzettel erst nächste Woche Montag und werden auf MAXIMAL fünf Kataloge pro Beraterin limitiert.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @Kanya: Echt? Oder die sind bei Euch besonders langsam... Die neuen Bestelllisten gibts auch erst nächste Woche (wobei das aber daran liegt, daß die noch so viele alte vorrätig haben). Insgesamt bin ich echt zufrieden mit unserer BZH - wenn der Weg nur nicht so weit wäre!
    Bist Du zur Zeit aktiv? Habe schon so lange nichts von Dir gelesen...

  3. #333
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    mel meinst du es findet ein katalog den weg zu mir *liebguck*

  4. #334
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @Sabsy: Wenn es sein muß... *hüstel*

  5. #335
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ich war gestern nach langen Monaten in der BZH und hab mich erstmal auf den aktuellen Stand gebracht.
    Gibt ja doch so ein paar Neuigkeiten: Sterneregelung, Zusatzgeschenk ab 400,- nicht mehr buchungsgebunden etc.

    Die BZH-Händlerin hat den neuen Katalog gestern nur gezeigt, aber verteilt werden die erst nächste Woche und dann halt maximal 5 pro Beraterin. Das ist echt mal wenig.
    Ich werde im November/Dezember nochmal ein paar Vorführungen machen, weil ich hier schon oft gefragt werde. Und die Anfragen schiebe ich natürlich nicht weg, hab jetzt schon so lange vertröstet etc. Hatte aber die letzten Monate viel zu tun und mir ging es gesundheitlich nicht so dolle.

    Hast du den Pastameister schon daheim und getestet?
    Hast du das Kochbuch für den Gourmet-Dampfgarer schon? Hab da gestern mal reingeschaut, liest sich ganz interessant. Werde ich mir wohl auch mal holen.

  6. #336
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @Kanya: Dann hoffe ich mal, daß es Dir gesundheitlich jetzt wieder besser geht. Das war dann vielleicht einfach zu viel: Arbeit, Tupperei...
    Den Pastameister habe ich, werde aber meine Nudeln auch weiterhin lieber old school im Wasser kochen!
    Der MG-Kochbuch ist ein Muss: Die Zutatenlisten sind kurz und nicht so außergewöhnlich, alles ist ratz-fatz zubereitet und mit den Förmchen (hast Du die dann schon?) kannst Du ganz tolle Desserts und Terrinen machen. Die Hackfleischtürmchen beispielsweise sind sooo lecker!
    Ich nutze den MG ja total oft - eigentlich fast täglich - und da ist das Kochbuch schon toll!

  7. #337
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Da ich schon einige Anfragen deswegen hatte:

    Für alle, die Kinder haben oder Kinder beschenken möchten gibt es derzeit die Bob-Sandwichbox und die passende Trinkflasche einzeln zu kaufen. Außerdem gibts auch eine ganz süße Hello-Kitty-Weihnachtsdose.

    Schaut mal hier (ziemlich weit unten): Tupperware | Produktwelt | Aktuelles Programm | Besondere Angebote

    Wer etwas braucht, darf sich gerne bei mir melden!

    LG
    Melanie

  8. #338
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ich war vor 2 Wochen auf einer Tupperparty und da haben wir auch schon die neuen Kataloge bekommen. Kenne es auch nicht anders, das man auf der Tupperparty einen Katalog bekommt und meistens wird dann noch einer in die Bestellung bei gelegt.
    Ich bin jetzt stolze Besitzerin der Hello Kitty Dose. Tokessa wird sich freuen. Der Nikolaus wird da Plätzchen rein packen.
    Bin nun auch stolze Besitzerin des Quick Chefs. Habe mir eben mal ein paar Rezepte raus gesucht und zusammen gefasst.
    Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Maile Euch das dann zu.

    @ Spätzleria: Die ist einfach super. Geht schnell und schmeckt klasse. Wir lieben die Pesto Spätzle.

    Habe mir jetzt die Teigfalle gekauft. Bin mal gespannt. Leider gibt es da keine Rezepte zu, nur eins im Tupperkatalog.
    Wenn jemand von Euch welche hat, würde ich mich freuen.

    LG
    Bettina

  9. #339
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @best: Ich habe mit der Teigfalle Pizzataschen gemacht. Einmal mit Hackfleisch, Mais, Pilzen, Paprika, Käse und passierten Tomaten, einmal statt Hackfleisch mit Schinken und Salami. War beide male sehr lecker, aber mit dem Hackfleisch hat es noch besser geschmeckt. Oben drauf habe ich dann auch noch etwas Käse gemacht.

    LG,

    Jules

  10. #340
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @best: Ich habe mit der Teigfalle Pizzataschen gemacht. Einmal mit Hackfleisch, Mais, Pilzen, Paprika, Käse und passierten Tomaten, einmal statt Hackfleisch mit Schinken und Salami. War beide male sehr lecker, aber mit dem Hackfleisch hat es noch besser geschmeckt. Oben drauf habe ich dann auch noch etwas Käse gemacht.

    LG,

    Jules
    Hast Du Pizzateig dafür genommen?

    Danke

    LG
    Bettina

Seite 34 von 48 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige