Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 48 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

15.12.2017
  1. #321
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

    ich bin auf der Suche nach dem "Vorgänger"-Modell von dem Cool'N Fresh oder dem Cool'N Fresh selber.
    Mich nervt es nämlich, dass Wurst usw. im Kühlschrank rumfliegt.

    http://tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/1181.html

    Wie hieß denn das Vorgänger Modell??? Hat vielleicht jemand von Euch das noch rumstehen und will es loswerden?

    LG Jule
    Soweit ich mich erinnere, haben die bei uns in der Bezirkshandlung noch neue Frischekabinetts zum Verkauf gehabt. Ich könnte am kommenden Montag mal schauen wenn Du magst.

    Das Junior- Cool&Fresh Set finde ich persönlich fast etwas klein für den täglichen Gebrauch. http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/1331.html Wieviel möchtest Du denn darin aufbewahren?

    LG
    Mel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, haben die bei uns in der Bezirkshandlung noch neue Frischekabinetts zum Verkauf gehabt. Ich könnte am kommenden Montag mal schauen wenn Du magst.

    Das Junior- Cool&Fresh Set finde ich persönlich fast etwas klein für den täglichen Gebrauch. http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/1331.html Wieviel möchtest Du denn darin aufbewahren?

    LG
    Mel
    Ich hab bei Ebay nen Frischekabinett geschossen

    Ich möchte generell so Dosen für Wurst nehmen. Im Moment fliegt das Zeug so aufgerissenen Packungen durch den Kühlschrank und das find ich blöd.
    Für so Schinken oder so ist der Junior doch zu klein, oder?!

    @ volksfrau
    Der Deckel liegt nur auf??? Ich hatte das Frischekabinett bei den Eltern meines Freundes in der Hand und da war der Deckel meiner Meinung nach fest drauf...

    LG Jule

  3. #323
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @Jule: Na das ist doch super!
    Wie gesagt, ich persönlich finde das Junior-Set zu knapp. Für ´nen Single, der wenig Wurst hat, ist er gut - oder auch für kleinere Portionen. Aber für einen 2-Personen-Haushalt oder mehr, ist er etwas klein.
    Alternativ gäbe es zur Zeit diese hier im Angebot: http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/567.html (schau mal ziemlich weit unten bei "Passgenau"). Die gabs früher schon mal und die haben eine schöne Größe!
    Ansonsten kannst Du natürlich auch den Käsemax für Wurst benutzen. Habt Ihr eher Aufschnitt, Hartwurst am Stück?

    Oder grundsätzlich das Kühlschranksystem: http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/881.html
    Da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und Du hast versch. Größen griffbereit.

    LG
    Melanie

  4. #324
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @ Mel
    Mmmh, ich find bei dem Frischekabinett eben so cool, dass du die Schalen austauschen kannst und die Wurst dann halt pro Sorte z.B. in eine "Box" machen kannst und am Ende nur einen Stapel hast.
    Daher kommen Passgenau und das Kühlschrank-Set eher nicht in Frage.

    Den Käsemax für Wurst benutzen??? Auf die Idee wäre ich nie gekommen...
    Wir / ich habe(n) primär Aufschnitt.

    LG Jule

  5. #325
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Dann kannst Du aber auch das Cool&Fresh nehmen. Das ist um einiges größer und sehr vielfältig nutzbar und individuell zusammenstellbar.
    Für Aufschnitt ist der Scheiben-Käsemax super. Viele nutzen ihn für den Aufschnitt und servieren die Wurst auch gleich damit: http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/745.html

  6. #326
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ich habe seit gestern den neuen Katalog!

    Für alle Allegra Begeisterten: Die roten Allegras wurden ins Programm aufgenommen (anstatt der orangen). Eine ganz tolle Farbe wie ich finde...

    LG
    Melanie

  7. #327
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ich war gestern auch auf ner Tupperparty und hab den Katalog bekommen. Ich finds toll! Kenne das mit dem Katalog gar nicht von den vorherigen Partys.

    Bin bald um die Spätzleria und den Raviolimacher reicher! Hat wer Erfahrung damit?

  8. #328
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Wie meinst Du das, das Du das mit dem Katalog nicht kennst??? Hast Du sonst keinen zu Gesicht bekommen?

    Spätzleria ist toll! Meinst Du den Big Snack?

    LG
    Melanie

  9. #329
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Meine letzte Tupperparty ist auch schon mind. 3 Jahre her und da gab es keinen richtigen Katalog sondern nur diesen Bestellzettel auf dem Klemmbrett. Bei dem was man nicht kannte und die Beraterin nicht dabei hatte hatte man dann halt Pech gehabt. Gestern hat sie nach der Vorführung dann nen Katalog verteilt und man konnte nochmal in Ruhe blättern und ggf. noch das bestellen was sie nicht gezeigt hat. Kenn ich so gar nicht.

    Ja, mein den Big Snack! Das Teil fand ich irgendwie toll, lach!

  10. #330
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ich gebe gleich zu Anfang die Kataloge aus (wir sind ja nicht in der Schule). Ich denke, daß Frau durchaus Blättern und Zuhören kann wenn sie will!
    Aber schön, daß es Dir gefallen hat!

    Viel Spaß auch mit dem Big Snack - da sind ja gleich Rezepte dabei!

    LG
    Melanie

Seite 33 von 48 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige