Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

16.12.2017
  1. #291
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @ Laluna: Ich hatte bisher immer gemeinsames Kochen! Und zwar mehrmals. Das hat uns allen immer gut gefallen und irgendwie auch mehr Lust auf die Sachen gemacht. z. B. diese Snackform fand jetzt keiner so den Burner, aber nachdem wir da mal ratzfatz kleine Snacks fertig hatten haben es fast alle bestellt!

    Ist das so ungewöhnlich mit dem Kochen??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @Gerbera: Nein, ich finde das nicht ungewöhnliches. Ich mache auf den Party's meistens (wenn es für die Gastgeberin ok ist) etwas praktisches. Ich glaube laluna meint eine komplette Kochparty (nicht nur kleine Snacks).

    LG,
    Tine

  3. #293
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Hallo,

    mal ne dumme Frage: Ich kenn es nur so, das was zu essen gibt?!

    Es gab die letzten Male: Maultaschenauflauf, Räuberbraten, Speckbrot mit Dips, Apfeltarte, Lendentopf, Maultaschen, Spätzle und dann was Süßes noch dazu, bzw. Sahne zur warmen Tarte.

    Gibts das normalerweise nicht? Ich war einmal, da wars grausig, die war so eine Beißzange *wuah*, da wurde man angemault, wenn man geredet hat: " Wer redet, muss die nächste Party machen"

    Aber sonst kenn ich es echt nur so! Von daher, laluna, du wohnst doch gar nicht so weit weg...ist das so anders sonst?

    LG

    Amelie

  4. #294
    sabi13
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    kann mir vielleicht jemand das Rezept vom MICRO GOURMET vom Paprika Hähnchen zukommen lasssen? wir in österreich bekommen leider dieses rezeptbuch nicht dazu....schade, hätte gerne ne größere auswahl an rezepten, die ich in diesem teil machen könnte.

    würde mich über antwort freuen.

    lg sabi

  5. #295
    mitzia
    Gast

    Frage ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    hallo leute - bin neu hier, aber ich leg gleich mal los


    der siebservierer...ja...das war mein erstes teil (in österreich: multiserver) ... den hat nämlich omi schon gehabt und der hält klasse warm...

    und jetzt? jetzt lese ich, dass man den auch fürs kochen benutzen kann...aber wie????

  6. #296
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    nudeln mit kochenden wasser da drin übergiessen. die ziehen sich dann gar fertig. bin da aber nicht so begeistert von. joghurt kann man wohl auch drin machen

  7. #297
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    ich war heute auf meiner 1. Tupperparty.
    Und ich fand´s echt lustig.
    Habe mir direkt ein paar Dosen aus der jungen Welle gekauft, meine ersten Tuppersachen und den Snacky für 5 EUR.

    Unsere Tupperberaterin hatte im übrigen 3 große Taschen mit, das fand ich aber prima. Sie hatte ne menge zum gucken da. Was mir nicht so gefallen hat, war das rumgerechne hinterher, um die sterne für die GG zu ermitteln. das hat bestimmt 30 Minuten gedauert und dann fragte sie etwas penetrant (für mein empfinden) ob nicht jemand von uns ne Party machen will und dass das ja für die GG gut wäre wegen der punkte und so. das fand ich etwas anstrengend.

    Aber sonst fand ich es lustig!

  8. #298
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Das "Rumgerechne" wird bei mir immer erst gemacht, nachdem die Gäste ihre Bestellungen abgegeben haben und gegangen sind. Fände ich auch reichlich unangenehm - um nicht zu sagen, unverschämt, wenn es anders wäre.

  9. #299
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    kann mir jemand sagen, ob und wann es diesen milchschäumer im angebot gibt? oder stehen die chancen da eher schlecht?

  10. #300
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    ich würde auf schlecht tippen

Seite 30 von 48 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige