Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 477

Thema: ⫸ DER Tupper-Thread

13.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Huhu,

    ich bin eine Ex-Tuppertante. Hab es ca. 1,5 Jahre gemacht, dann wurde es mir neben dem Vollzeitjob zu stressig. (Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich vielleicht noch mal anfange, wenn Kinder da sind oder so) Es hat mir aber immer riesen Spaß gemacht! Ohne praktische Vorführung hab ich nie getuppert. Es gab immer was leckeres (Käsebrot, Dip, Likörchen oder so).
    Kataloge hab ich auch immer schon einige vorher verteilt, kenn das ja von mir, man muss erst mal in Ruhe gucken.

    Ich liebe meinen Brot-Max und beide Käse-Maxe, den Quickchef (schneller kriegt man Chimi Churi nicht hin) und diverse Schüsseln. Die Eidgenossen nehm ich auch hauptsächlich für Mehl und Zucker (wink zu Plitsch), die kleinen für selbstgemachten Vanillezucker und andere Gewürze. Oder Tee. Ohne Sparschäler kann ich nicht leben, mein Ultra ist fast täglich im Einsatz...

    Merkt ihr was? Ich bin ein riesen Tupper-Fan!

    Übrigens war meine Mama früher auch mal Beraterin (vor ca. 20-25 Jahren)

    LG
    Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Sandra

    Sacht mal, wie reinigt ihr den Ultra? Ich hab den blau und nun zwei schöne schwarze, aber nach Gebrauch gehen die Schlier-, Fettspuren etc. gar nicht richtig sauber? Gibts da nen Tipp ?) In dem Heft steht drin, man könnte mit Geschirrspülpulver und heißem Wasser das einweichen und dann wirds gut. Funktioniert das auch?

  3. #23
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Fee, eigentlich sollte das, was Du anführst, standart sein. Zu einer guten GGvorbereitung gehört das einfach dazu, sich vorab zu melden, zu fragen, wo speziell Interesse besteht, in welche Richtung der praktische Teil gehen soll (Quickchef oder Ultra oder Happy Snack oder was auch immer, süß oder herzhaft...). Und eigentlich sollte das auch bei allen Teilen gehen. Was ich nicht habe, kann ich mir von der GB leihen - vorausgesetzt, mir fällt es nicht 10 Minuten vor der VF ein. Einen Katalog, einen Einleger und auch schonmal 1 oder 2 Preislisten kann man auch schon vorab bei der GG abgeben, damit sie den Leuten, die an der geplanten VF nicht teilnehmen können, anbieten kann, vorab ihre Bestellung auszufüllen.

    Was ich an Tupper toll finde? Mmh, eigentlich so ziemlich alles außer dem KnobiTwister. Ohne Eidgenossen geht bei mir im Vorratsschrank gar nichts, Auch
    Quadros nutze ich da gern, Spätzle gibts dank Spätzleria bei uns regelmäßig, meinen Quickchef mag ich genausowenig mehr hergeben, wie die diversen Ultras (Plus+Pro ). Und auch die Küchenhelfer find ich spitze (kleiner Hinweis für die nächste Laufzeit, beginnend am Montag ) Die Messer sind sowieso einsame Spitzenklasse, und auf die Pfannen schwöre ich... Tja, mmh, normale Schüsseln, Kühlschranksystem, PrimaKlima, Käse- und Brotmaxe usw. sind natürlich auch immer im Einsatz...

    Ach, Judith, ab der nächsten Woche gibt es die Allegra in gelb (aber nur die ganz kleinen)

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #24
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Meine Ultras kommen erst in die SpüMa, und danach weiche ich sie mit heißem Wasser und Spüli ein. Danach lässt sich eigentlich alles leicht mit weichem Lappen rauswaschen.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen

    Und auch die Küchenhelfer find ich spitze (kleiner Hinweis für die nächste Laufzeit, beginnend am Montag
    Liebe Grüße,
    Sabsi
    Was wird von den Küchenhelfern denn angeboten??

  6. #26
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Huhu!

    Ich war mal Beraterin (ca. vor 7 Jahren) und habe irgendwie immer mehr selbst gekauft, als verkauft

    Habe dementsprechend immer noch den/die ganzen Schränke voll und liebe Tupper.

    Schon meine Mutter hat damals immer Partys gemacht und es gibt einfach einige Sachen, die ich nicjtmehr missen will.

    Was hat es denn mit dem Spätzleding auf sich?

    Den Reiskocher habe ich mir auch gerade zugelegt und find ihn super

    LG Melli

  7. #27
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    @ Plitsch: Für die Gastgeberin ab 400 Euro gibt es vier neue Küchenhelfer mit Behälter zum Reinstellen...
    Off-Topic:

    Ich kriege Deinen Schatz wahrsch. am Montag !

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Ach dann ist es für mich mit den Küchenhelfern ja uninteressant - also die Küchenhelfer selber ja nicht. Aber da ich ja gerade eine Party hatte ....

    Sabsi wg. OT, schickst du mir dann bei wkw eine Nachricht?

  9. #29
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Korrektur!!! Die neuen Angebote gelten erst am dem 02.März!!! (*winkzuMel* Ich kann keine pns mehr schicken weil noch nicht Premium verlängert, sorry)

  10. #30
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DER Tupper-Thread

    Zitat Zitat von Plitsch Beitrag anzeigen
    Sabsi wg. OT, schickst du mir dann bei wkw eine Nachricht?
    Ja klar, sobald ich ihn hab!

Seite 3 von 48 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der TATORT-Thread
    Von Katinka im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 943
  2. Tupper-Beraterinnen -Austausch-Thread
    Von EliSa im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige